Philbee
W:O:A Metalmaster
Da haben Leute islamophobe Kommentare abgeliefert. Die haben wir gelöscht und gesperrt.
Ich hoffe auch geteert und gefedert!
Da haben Leute islamophobe Kommentare abgeliefert. Die haben wir gelöscht und gesperrt.
Ham se doch mit Sabaton, Powerwolf und Within Temptation. Sind halt Headliner auf 600-Mark-Basis...Man könnt auch am ersten Tag Manowar, Metallica und Rammstein raushauen und die Leute würden bei den restlichen Tagen meckern![]()
schade, ich hab extra am 1.12 auf fratzebuch rumgehangen um mich mit solchen Leuten zu zoffen. Ging wohl an mir vorbeiDa haben Leute islamophobe Kommentare abgeliefert. Die haben wir gelöscht und gesperrt.
Ham se doch mit Sabaton, Powerwolf und Within Temptation. Sind halt Headliner auf 600-Mark-Basis...![]()
Ich sehe schon...die Sava Tage basieren auf modernen und soliden Kalkulationen!![]()
Bist a bisl deppert, gell?Ah! Ich hab das gerade irgendwie andersherum verstanden...so von wegen es haben sich Metaller mit Kopftüchern beschwert, dass diese Band auftritt!![]()
![]()
So richtig zu finden war da nix, hab aber eine Band gefunden, die nicht in den Wiki-Listen auftaucht, aber gespielt hat.
Ich hab die sogar schon live gesehen...
Hinweis für den 07.12.:
1. Thrash - eine europäische Band die laut Wikipedia noch nicht bei uns war - in Wahrheit war sie aber im letzten Jahrzehnt einmal zu Gast. Böses Wikipedia!
Bist a bisl deppert, gell?![]()