Mh, hab ich mich ordentlich trollen lassen
(ist es eig schlimm wenn man sich übelst vertippt bei einem tipp? jinji...ginji...jnyer?)
Solange es keine Band gibt die genau so wie der Rechtschreibfehler geschrieben wird korrigiere ich das auf meiner Seite der Tabelle den man könnte dann ja das andere gemeint haben.Mh, hab ich mich ordentlich trollen lassen
(ist es eig schlimm wenn man sich übelst vertippt bei einem tipp? jinji...ginji...jnyer?)
Ich hatte deshalb einfach beide separat getipp...Naja... wenn es offensichtlich nur ein Schreibfehler ist, dann kann ich da wohl drüber hinwegsehen.
Aber Tipps wie "Warlock/Doro" ... ja.. das lass ich dann so nur gelten, wenn Doro mit einem special Warlock Set angekündigt wird ... oder Warlock mit nem Special Doro Set.![]()
Das ist ja auch genau das Richtige.Ich hatte deshalb einfach beide separat getipp...Hätte ja sein können...
![]()
Ich hab zwar keine Ahnung von all diesen Bands und finde die meistens auch uninteressant, aber richtig tippen kann ich.Das ist ja auch genau das Richtige.![]()
??????Ich hab zwar keine Ahnung von all diesen Bands und finde die meistens auch uninteressant, aber richtig tippen kann ich.![]()
wo bleiben die ganzen großen Namen?![]()
Im Sinne von: das Tippformular richtig bedienen, die richtige Anzahl von Bands tippen; nicht Bands tippen, die nicht passen können, weil schon bestätigt oder der Hinweis nicht passt... Also, formell...??????
![]()
Ich auch - auf der Tastatur!Ich hab zwar keine Ahnung von all diesen Bands und finde die meistens auch uninteressant, aber richtig tippen kann ich.![]()
Ich konnte es so nicht stehen lassenIm Sinne von: das Tippformular richtig bedienen, die richtige Anzahl von Bands tippen; nicht Bands tippen, die nicht passen können, weil schon bestätigt oder der Hinweis nicht passt... Also, formell...![]()
Und man wird diese Bands Jasper auch nicht anlasten können. Man soll ja auch nie den Postboten killen, nur weil er schlechte Nachrichten bringt!![]()
Solche Statistiken gerne mit Trivialfakten anfüttern. Irgendwas ala "ungefähr genauso groß ist aktuell der Anteil an Wählern, die die SPD nicht wählen wollen" oder so.![]()
Das gute bei den bisherigen Bestätigungen ist ja, dass man kaum in die Verlegenheit kommt, Geld im Infield auszugeben.
Ich glaube ich habe noch so gut wie keine Punkte geholt...aber aktuell bin ich echt nicht so traurig, dass ich nächstes Jahr nicht dabei sein kann...wo bleiben die ganzen großen Namen?![]()
NeinWie jedes Jahr ist auch beim Jubiläum das Publikum der Headliner![]()