Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ich hatte wieder keine Zeit zu tippen.

Jinjer kann ich mir gut ansehen und ihre Musik klingt auch nicht schlecht. :ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich muss auch sagen, dass dieses Türchen für mich tatsächlich fast verschenkt ist. Aber es gibt bestimmt genug Leute, die das gut finden.

Jinjer finde ich interessant, aber primär, weil ich die Sängerin unglaublich spannend finde. Die Musik an sich ist in seinen Grundzügen ansonsten nicht ganz meins. Mal sehen, vielleicht ändert sich das noch.

Battle Beast ist für mich eine dieser modernen 0815-Bands ... die brauche ich nicht wirklich und Delain ist jetzt auch nicht so mein Fall. Aber nunja. Se is drm.

Ich hatte auf Lordi oder Warlock gehofft. Das wäre wirklich nett gewesen.

Aber im Kalender bisher für mich als top-Acts:

Vintage Caravan und Michale Graves (Hab ich beide die Tage sehr viel gehört und gefallen mir sehr gut.) All Hail the Yeti klingt auch interessant.
Aber ungeschlagen bisher: UFO!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.741
19.778
130
Mit Battle Beast wenigstens was was ich mir anschauen werde. Bei Delain und Tristania aufs falsche Pferd gesetzt. Jinjer bringt nen Punkt.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und die nächsten Bands. Ich bin mir sicher, dass für uns alle noch etwas nettes dabei ist. :)

Ich hoffe nochmal auf so eine richtig fette Überraschung für mich. (Fett ist nicht unbedingt als HEadliner oder so zu verstehen)

Sowas wie Static-X wäre fett. Oder 36 Crazyfists
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.943
76.592
168
Hansestadt
Hatte auf Battle Beast, Doro, Warlock, Beyond the Black und Jinjer gesetzt -> 2 Punkte. Hatte mich mit dem Symphonic Act sonst nicht weiter auseinandergesetzt, da ich sehr stark von BtB ausgegangen bin.
Naja, vielleicht hat man sie jetzt auch schon soweit hochgepusht, dass sie alleine laufen können und in Wacken erstmal nicht präsent sind. Nach 2 Jahren Pause kann man sie sicher auch weiter oben als neuen Co-Headliner oder sowas platzieren...

Insgesamt für den Nikolaus ein recht dürftiges Türchen, wie mMn der gesamte Kalender bisher. Bin weiterhin froh, dass ich für das ganze Füllmaterial kein Geld ausgegeben habe.
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.132
789
108
Berlin
Mh, hab ich mich ordentlich trollen lassen :D

(ist es eig schlimm wenn man sich übelst vertippt bei einem tipp? jinji...ginji...jnyer?)