Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Hinweis für den 05.12.:

Alle ausgeschlafen? Ja? Ich nicht. Aber nun gut:

3 Bands, alle waren schon mindestens einmal beim W:O:A dabei. Alle kommen aus Europa.
Die Vorspeise ist Totenstahl, während wir zum Hauptgang Pagan / Folk Metal reichen. Als Dessert gibt es dann noch Gothic. Wohl bekomms!

- drei angekündigte Band => 5 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.333
5.554
128
Mü-Town

3 Bands, alle waren schon mindestens einmal beim W:O:A dabei. Alle kommen aus Europa.
Die Vorspeise ist Totenstahl, während wir zum Hauptgang Pagan / Folk Metal reichen. Als Dessert gibt es dann noch Gothic. Wohl bekomms!
Meinen die Gänge, dass die Hauptspeise die größte Band ist und die anderen eher klein oder war das random?

Stalker

14 Aug. 2015
10.161
7.689
118
Hinweis für den 05.12.:

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Stalker 10:24

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
42
Und ich hab gestern noch geschrieben das heute bestimmt Of mice&men bestätigt werden...wenn ich mit tippen würde wären es meine ersten points

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Hinweis für den 05.12.:

Stalker 10:24
Irdeto 11:03

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard
Sie kriegen gleich hinter die Löffel :o

Ich hab immerhin gesagt das sie spielen können! :o

Wenn Du so weiter machst disqualifiziert Dich @Schmuh für das Tippspiel :o
Also weiter so :D

Das widerspricht der Neutralität seiner Position! :o

Uhh! <3
Das könnte ja mein Türchen sein! :eek:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wie scheiße sieht denn bitte eigentlich das Vorstellungsbild von Eisbrecher in der Bandliste aus? :D :D :D