Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Die Mukke von Graves ist fantastisch!

Sehr viel schöne Acoustic-Arrangements!

Ich bin äußerst angetan :)
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Die Mukke von Graves ist fantastisch!

Sehr viel schöne Acoustic-Arrangements!

Ich bin äußerst angetan :)

Sag ich ja! :)

Ich schätze halt nur, das Akustik Zeug wirds bei dem Auftritt nicht, da er mit Band unterwegs ist...also halt die Misfits-Versionen. Aber dafür dann die ganzen coolen Klassiker wie American Psycho, Dig up her bones, Descending Angel, Scream, etc.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
1x Metalcore aus USA - noch nie dagewesen
1x Classic / Prog / Hard Rock Gelöt - waren schon da
1x ja.. äh... wurden im November in einem deutschen Metal Podcast erwähnt. Kommen aus den USA, waren noch nie da, passen nicht so recht in Schubladen. IHR WOLLTET DOCH SCHWERERE TIPPS?!


Meinst Du mit diesem "Gelöt" eigentlich irgendwas bestimmtes, oder ist das nur eine Floskel? Sowas wie "Gedöns"? :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Was auch immer das genau heißt ... gut, dass ihr da noch bei seid. :D:D
Lazy Loading = Dein Rechner bekommt die Daten für.. z.B. den Homepage Footer erst dann, wenn du runterscrollst und kurz davor bist den Footer zu sehen. Die Ladezeit wird also versteckt.

Eine von mehreren Möglichkeiten den Bumms noch zu beschleunigen. :)

Meinst Du mit diesem "Gelöt" eigentlich irgendwas bestimmtes, oder ist das nur eine Floskel? Sowas wie "Gedöns"? :D
Gelöt ist auch nur so ein gedöns, jo. :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Lazy Loading = Dein Rechner bekommt die Daten für.. z.B. den Homepage Footer erst dann, wenn du runterscrollst und kurz davor bist den Footer zu sehen. Die Ladezeit wird also versteckt.

Eine von mehreren Möglichkeiten den Bumms noch zu beschleunigen. :)


Gelöt ist auch nur so ein gedöns, jo. :o

Und was genau ist ein Footer? :D:D:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Danke an _mo_!

Das Design im Tippspiel ist auf aktuellen Stand gebracht ! ;)