Blake
Schnucki
Die letzten beiden Folgen muss man nicht hören um zu wissen welche Bands erwähnt wurden.Es waren vier im November![]()

Die letzten beiden Folgen muss man nicht hören um zu wissen welche Bands erwähnt wurden.Es waren vier im November![]()
Die History-Unterseiten werden gerade noch frisch angelegt, wir wollten erst einmal nur die Poster-Übersicht fertigstellen. Running Order wird aber nicht dabei sein, schon weil wir da keine Daten bis zurück zu 1990 haben und das alles einheitlich sein soll.@Wacken-Jasper: Coole neue Seite, aber schade, ist, dass die Bands, Running Order usw. nicht mehr anklickbar sind und die Poster auch nicht wirklich hochauflösend sind :-(
Wird das noch gemacht, oder sind diese Infos für immer weg? Habe da gerne mal nachgeschaut -.-
Verdammt, das sind dennoch valide Daten um zu checken, wie entwickeln sich Bands im Laufe der Jahre auf euren Bühnen....Big Data you knowDie History-Unterseiten werden gerade noch frisch angelegt, wir wollten erst einmal nur die Poster-Übersicht fertigstellen. Running Order wird aber nicht dabei sein, schon weil wir da keine Daten bis zurück zu 1990 haben und das alles einheitlich sein soll.
Sehr cool danke dir!@Jens Delay Hiermit kommste schonmal etwas weiter und kannst dir die Sachen ja Lokal speichern https://web.archive.org/web/20181109081237/https://www.wacken.com/de/festivalinfo/history/
Sehr cool danke dir!
Weiß einer wo es diesen deutschen Metal Podcast gibt? Habe noch nie einen Podcast richtig verfolgt, aber bin offen für neue Impulse![]()
Uff, das ist aber Arbeit jetzt so spontan, das in den Tag einzubauen 4 Podcasts zu hören.....muss mal schauen, ob ich das überhaupt schaffe heute
Uff, das ist aber Arbeit jetzt so spontan, das in den Tag einzubauen 4 Podcasts zu hören.....muss mal schauen, ob ich das überhaupt schaffe heute
Danke dir jedenfalls![]()
Die letzten beiden brauchst du glaub ich nicht hören.Uff, das ist aber Arbeit jetzt so spontan, das in den Tag einzubauen 4 Podcasts zu hören.....muss mal schauen, ob ich das überhaupt schaffe heute
Danke dir jedenfalls![]()
Oder mit einem Tipp gleich zwei Hinweise abdeckenIhr könnt ja auch problemlos die zusätzlichen Tipps auf die anderen beiden Acts konzentrieren. Oder sogar alle auf eine der Bands. Strategisches tippen und so.![]()
Ihr könnt ja auch problemlos die zusätzlichen Tipps auf die anderen beiden Acts konzentrieren. Oder sogar alle auf eine der Bands. Strategisches tippen und so.![]()