Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Sieht ja wohl mal sehr schick aus das neue Design!

Gefällt mir.

Ähnelt aber irgendwie sehr dem Design der aktuellen Rammstein-Tour, oder? :D:p:o

Hat das ganze auch einen "Glow-in-the-dark-Effekt"??

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard
Sieht ja wohl mal sehr schick aus das neue Design!

Gefällt mir.

Ähnelt aber irgendwie sehr dem Design der aktuellen Rammstein-Tour, oder? :D:p:o

Hat das ganze auch einen "Glow-in-the-dark-Effekt"??

Die Optik gefällt mir auch. Es geht mir mehr um das Handling und die UX. Ich war zum Beispiel im ersten Moment irritiert, als ich auf den Programm-Reiter geklickt habe und dann direkt ganz groß "Rahmenprogramm" las und mich wunderte, wo die Bands hin sind. Die fielen mir dann erst etwas später ins Auge.

Ich glaube da würde ich fast sagen, sollte man Rahmenprogramm mit der Zeitplan-Spalte tauschen, sonst hat das fast einen zu prominenten Platz und wirkt nicht mehr wie Rahmenprogramm.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Ich glaube da würde ich fast sagen, sollte man Rahmenprogramm mit der Zeitplan-Spalte tauschen, sonst hat das fast einen zu prominenten Platz und wirkt nicht mehr wie Rahmenprogramm.
Hm. Einerseits ja. Andererseits liest man ja nun einmal von Links nach Rechts, guckt sich erst die Inhalte an und dann den Zeitplan - so die Idee. Aber ich weiß was du meinst, Rahmenprogramm "droppt" eben direkt unter dem Menüpunkt.