Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.755
128
Oumpfgard
Wer ist Graves? Ich dachte an Balzac wegen Hirni...der mag doch Japaner. :D
Und Versengold hab ich übersehen. Fick. :(

Graves war Sänger bei den Misfits und hat währenddessen die zwei besten Misfits Alben aufgenommen! .D

Aber Hirni mag die Ghosts doch gar nicht :o

Und Graves gönn ich euch, tolles Ding, hat der Kerl doch mit Dig Up Her Bones einen der großartigsten Horror Punk Songs eingesungen.

Hm ich hab einw enig rein gehört...doch die sind gut...aber ich bin noch kein mega Fan. Die hätten mich aber auch gefreut!

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich glaub ich hatte Versengold. Aber ansonsten muss ich mir wohl abgewöhnen, Nuckelblast-Bands zu tippen. Die sind es nie...

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.154
1.716
108
26
Ich glaube gefühlt sind die Tipps etwas zu leicht, es bekommen im Schnitt grob 50% der Leute Punkte jeden Tag und das obwohl man ja nichtmehr abschreiben kann :ugly: