alicekubbi
Nusseis
Ne.Und der ist nicht vom Bett aus erreichbar, ich verstehe das Problem![]()
Auf dem sieht seine Freundin gerade „Dirty Dancing“

Ne.Und der ist nicht vom Bett aus erreichbar, ich verstehe das Problem![]()
Ich würde übrigens Tipps verraten, aber die Excel liegt auf einem anderen Rechner.
Gebt mir noch ein paar Minuten.![]()
Da liegt die auch. Aber auf diesem speziellen Gerät habe ich ganz bewusst nichts von der Arbeit, Stichwort "abschalten". Ergo auch nix Cloud.Pssssst.
2018 -------> Cloud.
Watt? Die Excel wurde gecloud?
Ich würde übrigens Tipps verraten, aber die Excel liegt auf einem anderen Rechner.
2018 -------> Cloud.
Schick mir doch einfach die Exceltabelle. Ich nenne dir dann früh morgens die BandsDa liegt die auch. Aber auf diesem speziellen Gerät habe ich ganz bewusst nichts von der Arbeit, Stichwort "abschalten". Ergo auch nix Cloud.
Bosshoss oder UFORein interessehalber wer ist die disqualifizierte Band?
In meinem Gesichtsbuch ist nichts zu sehen, ergo eher eine die nicht meine Richtung ist wa?!
Und ich möchte nur mal anmerken, dass ich damals bei dem allerersten Mal gleich den allerersten Tipp blind getroffen habe.Das ist aber auch die Spielidee. In der Anfangszeit wurde sogar vollkommen blind und ohne jeglichen Tipp gespielt, da wurde nicht einmal gesagt, wie viele Bands kommen, geschweige denn das Genre. Ich lenke das nur ein wenig in Bahnen um die Quoten zu verbessern.
@neo-one
Mein lieber Herr!
Bitte trage doch in Zukunft alle deine Tipps in das Tippformular ein. Nicht jeden einzeln. das macht in meiner Tabelle nur verschiedene Spalten, das sieht kacke aus und macht mir Aufwand.
Vun wem?Das ist ja gar kein Zitat. Das sind ja Urheberrechtsverletzungen.![]()