Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper, da passten doch sehr viele Tips drauf und bis auf Testament gab es auch keine Hinweise das die Bands nächstes Jahr Festivals spielen.
Ist dann ehr Raten als Tippen. :rolleyes:
Das ist aber auch die Spielidee. In der Anfangszeit wurde sogar vollkommen blind und ohne jeglichen Tipp gespielt, da wurde nicht einmal gesagt, wie viele Bands kommen, geschweige denn das Genre. Ich lenke das nur ein wenig in Bahnen um die Quoten zu verbessern.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Heute ist Sonntag also muss er zur Kirche.
All hail Papa!

giphy.gif

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.953
84.389
168
Hansestadt
Naja, Testament waren mir sehr klar, da auch aufm Party.San. Brauch die aber nicht, finde die immer sehr langweilig...
Die andern sagen mir nix.

• Like
Reaktionen: Deuce

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.319
3.194
128
Nicht ganz... je nachdem wie man es auslegt wenn mehrere mehr als 2 mal war DANN war es leicht aber hätten mehrerer mal auch für 2 mal Täter gezählten hätten es auch Anthrax, Death Angel oder auch Warbringer sein können

Mehrmals hätten auch Overkill oder Exodus (?) sein können

Ja, das war schon sehr raten.

Es soll ja hier auch nichts geschenkt geben.

Ich finde sogar, dass die Tips noch etwas gröber sein könnten. Es bekommen bisher nämlich ziemlich viele Leute Punkte..

Das ist aber auch die Spielidee. In der Anfangszeit wurde sogar vollkommen blind und ohne jeglichen Tipp gespielt, da wurde nicht einmal gesagt, wie viele Bands kommen, geschweige denn das Genre. Ich lenke das nur ein wenig in Bahnen um die Quoten zu verbessern.

Ja, ist doch egal...
Zumal ich keinen Unterschied zwischen den Begriffen sehe...

Naja, die sind schon recht grob, und die Regeln ja auch verschärft.

Ohhh, guten Morgen!
Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion anfangen... :rolleyes:
...nur Jaspers Kreativität ein bisschen ankitzeln. :p

Aber schön das auch hier sich die Geister scheiden.

Ne, lass mal alles wie es ist.
Mir macht es jetzt schon wieder richtig Spaß und die Bestätigungen passen für mich auch.