juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.399
- 1.198
- 108
- 33
Also gernotshagen kann man sich echt geben. Deshalb liebe ich den Kalender. So lernt man immer wieder tolle neue Bands kennen 

SepticFlesh ? Good. They are Bullhead or Infield band ? On the other hand I was expecting Slayer when I saw Thrash from USA, so Testament is a bit of a letdown.
Und das nur für den Augenkuss, hoffe das weiß jasper zu schätzenFear the return!Vielleicht suche ich ein Treffen ja doch noch auf!
Du kannst es verhindern morgen Death Metal!
Testament, ok war abzusehen; spielen die eigentlich nächstes Jahr auf irgend einem Festival nicht?
Verdammt
Ich war mir mit Fleshgod Apocalypse sehr sicher
War mir so sicher mit Fleshgod Apocalypse, dass ich gar keine andere Band aus dem Segment getippt habe, gnarf. Aber immerhin ein Pünktchen.
Testament, ok war abzusehen; spielen die eigentlich nächstes Jahr auf irgend einem Festival nicht?
Gernotshagen ist nice.
Schöne Bestätigung für die Wackinger.
@Wacken-Jasper, da passten doch sehr viele Tips drauf und bis auf Testament gab es auch keine Hinweise das die Bands nächstes Jahr Festivals spielen.
Ist dann ehr Raten als Tippen.![]()
Nein. Ich hab dich noch nicht nachgetragenIch tauch da ja gar nicht auf. Bin ich disquackelifiziert?![]()
Das ist ja gar kein Zitat. Das sind ja Urheberrechtsverletzungen.das Hellfest hat einen Punkt gewonnen. Der Tip stand nl. hier.![]()
Es soll ja hier auch nichts geschenkt geben.Testament, ok war abzusehen; spielen die eigentlich nächstes Jahr auf irgend einem Festival nicht?
Gernotshagen ist nice.
Schöne Bestätigung für die Wackinger.
@Wacken-Jasper, da passten doch sehr viele Tips drauf und bis auf Testament gab es auch keine Hinweise das die Bands nächstes Jahr Festivals spielen.
Ist dann ehr Raten als Tippen.![]()