Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also nichts für ungut, aber wenn man hier zu viel mit liest, wird man bescheuert. Die Liste ist als quasi aus Selbstschutz weitergeführt worden :ugly:

Und damit ich weiß, dass ich schon getippt habe, und nicht noch drei mal sinnlos irgendwas tippe

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Also nichts für ungut, aber wenn man hier zu viel mit liest, wird man bescheuert. Die Liste ist als quasi aus Selbstschutz weitergeführt worden :ugly:

Und damit ich weiß, dass ich schon getippt habe, und nicht noch drei mal sinnlos irgendwas tippe
Nur für Dich :o
Und um Schmuh zu verwirren und Hirni gleich mit ( was ja nicht so schwer ist :o)
Und damit die Leute mitbekommen das es einen Geheimtipp gibt:D

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.542
18.682
128
Krötis Kissen
Liste Stand 28.11.17

IV.a) Geheimtipp:

- Jeder Mittippende hat bis zum 29.11. Zeit (23:59 Uhr), EINEN Geheimtipp über das Formular einzureichen. Wirklich nur EINEN. Es wird nur der erste Tipp angenommen! (schreibt es in folgender Form: "Name der Band" [Geheimtipp]. Nach der Auswertung des 24. Türchens werde ich dann die Auswertung der Geheimtipps hinzufügen.

- FÜR DEN GEHEIMTIPP GIBT ES 5(!!!) PUNKTE EXTRA! (Und wenn der Tipp alleinig richtig ist, so gibt es sogar 10 Punkte!)

- Es ist irrelevant, wann genau während des Kalenders der Geheimtipp bestätigt werden sollte. (1.12. - 24.12.)

IV.b) Geheimtipp (Zusatz)

- Der Geheimtipp muss Hauptbühnenmaterial sein. Es muss sich also bei den getippten Bands um welche handeln, die mindestens im Zelt spielen. Ausgenommen sind alle Bands, die zum Inventar gezählt werden können (Rockets of Love, Firefighters, ..., Ihr wisst schon, wen ich meine).

https://docs.google.com/forms/d/1dv...4YI/viewform?chromeless=1&edit_requested=true

ABGABE (Geheimtipp):

alicekubbi
The_Demon
Saroman
Blake
Irdeto
10³ Knork
Drizzt (aber nicht erst jetzt)
Strawman
Friesländer
massl87
Philbee
Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste zitieren und dann die Kästchen entfernen. -->

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.018
84.519
168
Hansestadt
Liste Stand 28.11.17

IV.a) Geheimtipp:

- Jeder Mittippende hat bis zum 29.11. Zeit (23:59 Uhr), EINEN Geheimtipp über das Formular einzureichen. Wirklich nur EINEN. Es wird nur der erste Tipp angenommen! (schreibt es in folgender Form: "Name der Band" [Geheimtipp]. Nach der Auswertung des 24. Türchens werde ich dann die Auswertung der Geheimtipps hinzufügen.

- FÜR DEN GEHEIMTIPP GIBT ES 5(!!!) PUNKTE EXTRA! (Und wenn der Tipp alleinig richtig ist, so gibt es sogar 10 Punkte!)

- Es ist irrelevant, wann genau während des Kalenders der Geheimtipp bestätigt werden sollte. (1.12. - 24.12.)

IV.b) Geheimtipp (Zusatz)

- Der Geheimtipp muss Hauptbühnenmaterial sein. Es muss sich also bei den getippten Bands um welche handeln, die mindestens im Zelt spielen. Ausgenommen sind alle Bands, die zum Inventar gezählt werden können (Rockets of Love, Firefighters, ..., Ihr wisst schon, wen ich meine).

https://docs.google.com/forms/d/1dv...4YI/viewform?chromeless=1&edit_requested=true

ABGABE (Geheimtipp):

alicekubbi
The_Demon
Saroman
Blake
Irdeto
10³ Knork
Drizzt (aber nicht erst jetzt)
Strawman
Friesländer
massl87
Philbee
Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste zitieren und dann die Kästchen entfernen. -->
*slap*:o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Am schlausten wäre es glaube ich, wenn @Schmuh uns verrät wer noch keinen Geheimtipp abgegeben hat.

Wenn es keine Umstände macht natürlich...

Na ich denke, wer noch keinen abgegeben hat, der wird das wohl wissen...

Ansonsten muss ich alles nacheinander da durchwühlen. Da hab ich ehrlich gesagt jetzt nicht so viel Bock drauf. ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Aber guckt sonst mal in dieser Liste nach, da müsstet ihr drin stehen. Das sind alle, die ich habe.

Noppel
Drizzt Do'Urden
The_Demon
juli080691
ps0674
Vogelwiese
Stalker
Sava
Blake
Waldi
Mugwump
Deafhunter
alicekubbi
Nackenschmerz
lipper 666
Zorpad
saroman
Schmuh
MachineFuckingHead
Doc Rock
lucdre
Tirofijo
Wacken_Spider
neo-one
Pandicorn
Jens Delay
Irdeto
SaschaXPI
Deuce
popofletscher
Friesländer
Strawman
1000 Knork
..::TGB::..
XXL
massl87
Benethor
Sullivan
Philbee
Hirnschlacht

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das mit den doppelten Geheimtipps bezog sich übrigens auf den Vergleich von letztem und diesem Jahr.

Es gibt natürlich dieses Jahr auch wieder Bands, die sich doppeln. Aber es gab zu dem Punkt nur eine Band, die in beiden Jahren getippt wurde. So war das gemeint. Hat eigentlich aber auch keine besondere Aussagekraft. Das fand ich einfach nur lustig zu erzählen. :)

Ich nehme die Geheimtipps so lange entgegen, bis Jasper seinen ersten Tipp gegeben hat! Am besten sollten sich aber alle möglichst zeitnah entscheiden.