- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Und Schmuh schreibt viel wenn der Tag lang ist![]()
Wie bitte?!

Und Schmuh schreibt viel wenn der Tag lang ist![]()
Ca. 14.700 Posts in gut 7 Jahren sind wirklich nicht viel...Wie bitte?!![]()
Ca. 14.700 Posts in gut 7 Jahren sind wirklich nicht viel...![]()
Nur für DichAlso nichts für ungut, aber wenn man hier zu viel mit liest, wird man bescheuert. Die Liste ist als quasi aus Selbstschutz weitergeführt worden
Und damit ich weiß, dass ich schon getippt habe, und nicht noch drei mal sinnlos irgendwas tippe
Und, wen hast' genommen?Geheimtipp soeben abgegeben.![]()
*slap*Liste Stand 28.11.17
IV.a) Geheimtipp:
- Jeder Mittippende hat bis zum 29.11. Zeit (23:59 Uhr), EINEN Geheimtipp über das Formular einzureichen. Wirklich nur EINEN. Es wird nur der erste Tipp angenommen! (schreibt es in folgender Form: "Name der Band" [Geheimtipp]. Nach der Auswertung des 24. Türchens werde ich dann die Auswertung der Geheimtipps hinzufügen.
- FÜR DEN GEHEIMTIPP GIBT ES 5(!!!) PUNKTE EXTRA! (Und wenn der Tipp alleinig richtig ist, so gibt es sogar 10 Punkte!)
- Es ist irrelevant, wann genau während des Kalenders der Geheimtipp bestätigt werden sollte. (1.12. - 24.12.)
IV.b) Geheimtipp (Zusatz)
- Der Geheimtipp muss Hauptbühnenmaterial sein. Es muss sich also bei den getippten Bands um welche handeln, die mindestens im Zelt spielen. Ausgenommen sind alle Bands, die zum Inventar gezählt werden können (Rockets of Love, Firefighters, ..., Ihr wisst schon, wen ich meine).
https://docs.google.com/forms/d/1dv...4YI/viewform?chromeless=1&edit_requested=true
ABGABE (Geheimtipp):
alicekubbi
The_Demon
Saroman
Blake
Irdeto
10³ Knork
Drizzt (aber nicht erst jetzt)
Strawman
Friesländer
massl87
Philbee
Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste zitieren und dann die Kästchen entfernen. -->
Am schlausten wäre es glaube ich, wenn @Schmuh uns verrät wer noch keinen Geheimtipp abgegeben hat.
Wenn es keine Umstände macht natürlich...