Philbee
W:O:A Metalmaster
Sind ja auch Kackbands![]()
Früher waren sie mal ganz gut, aber leben nur noch von den Erinnerungen an große Tage![]()
/kickban
Sind ja auch Kackbands![]()
Früher waren sie mal ganz gut, aber leben nur noch von den Erinnerungen an große Tage![]()
*Tränen lach*
*umkipp*
Ach, du bist Fußballer? Ich dachte, du studierst?
.
Müsste meine Karriere leider früh beenden...
Ach ja?
Du also auch noch!![]()
Ach ja?
Du also auch noch!![]()
Aber wieso spielst du dann jetzt mit?
Aber sicher doch.
![]()
Also Sabaton stehen zwar bis jetzt oben, sind aber auf keinen fall ein Headliner!Nun wirds langsam eng ^^
Wird eh Sabaton werden....Manowar, ist zwar in Schweden, aber die machen bestimmt wieder ihr eigenes Ding :-(
sei dir da mal nicht so sicher mit Sabaton, sie werden aufjedenfall zwischen 8 und mitternacht auf der hauptbühne für mindestens 1 1/2h spielen, also schon HeadlinermäßigAlso Sabaton stehen zwar bis jetzt oben, sind aber auf keinen fall ein Headliner!
Genauso wie Powerwolf und PWD
Ja Co-Headliner bestimmt, ähnlich wie Nightwish dieses Jahr.sei dir da mal nicht so sicher mit Sabaton, sie werden aufjedenfall zwischen 8 und mitternacht auf der hauptbühne für mindestens 1 1/2h spielen, also schon Headlinermäßig
Wichtig ist eh neben an, im Zelt und im Wackinger.Powerwolf und Sabaton Headliner... wenn ich das lese will ich echt anfangen zu heulen...