Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ja genau! Das erklärt wieso ich nicht einmal gewonnen habe! :o

Ahja, nur wer gewinnt hat gekungelt ;)

Und soweit ich weiß gibt es Leute die bezeugen können, dass @Pandicorn wirklich existiert und kein Zweitnick von mir ist. Und getroffen habe ich sie auch nie! :o

Da wird sich schon ein Foto machen finden lassen. :D

Ich kenne dieses Tippspiel nicht eine Band! :o

Unzumutbar !

Es ist aber schon sehr merkwürdig das Du immer so weit vorne bist :o

Ihr seid alle verdächtig! :D
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Hab heute Morgen vergeblich versucht 2 Tickets für Rammstein zu bekommen :mad:

Volles Chaos:( und dafür gibt's die jetzt massenhaft bei Zweitanbietern für 500 statt für 100 EUR.

Absolute Frechheit!
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.579
24.536
128
32
Delmenhorst
Hab heute Morgen vergeblich versucht 2 Tickets für Rammstein zu bekommen :mad:

Volles Chaos:( und dafür gibt's die jetzt massenhaft bei Zweitanbietern für 500 statt für 100 EUR.

Absolute Frechheit!

Ich verstehe nicht wie das dort mit Zweitanbietern funktionieren soll. Die sind doch personalisiert?
Wir haben uns in der Gruppe aufgeteilt und einer von uns hat noch nach knapp 75 Minuten mit Glück 4 Tickets für unsere Gruppe bekommen....
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Jetzt hab ich das Bild vor Augen, wie der mächtige SAVA in Segelschuhen, nem rosa Pulli um die Schultern auf nem Jazzfestival steht und die Snobs nach ihrer Jazz-Trveness ausfragt...

Vergiss nicht das Poloshirt von Lakotz :D

Aber das zum Pullover? Neee..Sie Pöbel. Das darf nur n Hemd sein. In Cyanblau mit längsstreifen.

*Tränen lach*
*umkipp*:D

Sie sind ja etwas auf Krawall heute aus!
*dem Pöbel von der Tabellenspitze zuwink*

Ach, du bist Fußballer? Ich dachte, du studierst? :o

Ahja, nur wer gewinnt hat gekungelt ;)

Da wird sich schon ein Foto machen finden lassen. :D

Unzumutbar !

Ihr seid alle verdächtig! :D

Ich mag ja solche Verschwörungstheorien. Aber leider muss ich dich hier enttäuschen. Ich kenne beide persönlich. Die Ähnlichkeit ist nicht so hoch. Und Fotos müsste ich auch von beiden haben.