Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Musst mal im Queen Thread lesen, das wurde nochmal von Jasper erklärt und er geht davon aus, dass es ein Crawler Problem ist und das es sicherlich Queensryche sein wird
Das habe ich sehr genau gelesen !
und wieso ist das immer noch ein Grund diese Aussage als nicht richtig zu betiteln? ;)

Ok ;)
Das von gestern Abend hatte ich noch nicht registriert :mad:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Einer würde auch vollkommen reichen ;)
Ganz klar! "Queen" wäre der richtige Headliner.
Wer braucht schon Metalllica (spielen eh an jeder Steckdose) und/oder Rammstein als Headliner (Rammstein fällt ja wegen der Stadiontour so oder so flach). Die sind doch viel zu teuer und damit überbewertet.
(Bin zu dieser Ansage durch +1 gezwungen worden :o)

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Rammstein sind im wacken Zeitraum noch in Europa unterwegs , spielen allerdings am 02.08. in St. Petersburg. Ja ich weiß , sie wurden schon dementiert aber irgendwie passt das doch. Zumal die auch Festivals spielen wollen und wacken das einzige wäre was in Deutschland möglich wäre von den großen.

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
Hunderte Bands. Es geht auch 2019 bei uns nicht um 2-3 Headliner.
Wie lange ihr diese Kontrahaltung zu dieser Thematik aufrecht halten könnt wird man sehen, dennoch solltet ihr den Freibrief des Sold Out und das damit entgegengebrachte Vertrauen nicht ausreizen....es wirkt ziemlich so, als ob ihr fürs Bankkonto arbeitet und nicht reinvestiert...ausser in die Infrastruktur :p

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
...kommt das Christus-Kind... träller

Nachtrag: in Form eines Mega-Headliners...:ugly:

Mir persönlich geht es nicht mal um ein Mega Headliner für mich sollte das Wacken aber 3-5 Bands mit bringen die solo schon 60+ kosten. Für nur mittelklasse Bands kann ich auch für weniger geld aufs Force oder Summer Brezze fahren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
Wie lange ihr diese Kontrahaltung zu dieser Thematik aufrecht halten könnt wird man sehen, dennoch solltet ihr den Freibrief des Sold Out und das damit entgegengebrachte Vertrauen nicht ausreizen....es wirkt ziemlich so, als ob ihr fürs Bankkonto arbeitet und nicht reinvestiert...ausser in die Infrastruktur :p
Das ist keine Kontrahaltung, dass ist das Resultat dessen, was der Markt an Bands zur Verfügung stellen kann. Aus der Not eine Tugend machen und so.

Anfragen tun wir die Bands die du aufgelistet hast alle jedes Jahr.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mir persönlich geht es nicht mal um ein Mega Headliner für mich sollte das Wacken aber 3-5 Bands mit bringen die solo schon 60+ kosten. Für nur mittelklasse Bands kann ich auch für weniger geld aufs Force oder Summer Brezze fahren.
Wir müssen uns so oder so überraschen lassen, was, bzw. welche Bands noch aufgefahren werden.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
Rammstein sind im wacken Zeitraum noch in Europa unterwegs , spielen allerdings am 02.08. in St. Petersburg. Ja ich weiß , sie wurden schon dementiert aber irgendwie passt das doch. Zumal die auch Festivals spielen wollen und wacken das einzige wäre was in Deutschland möglich wäre von den großen.
Wenn du dich trotz Dementi so in eine Band verrennen willst, kannst du nur enttäuscht werden. Rammstein stehen für uns 2019 nicht zur Verfügung.

Knappe hunderte Bands bekommt man auch auf andere Festivals für weit weniger Geld.
Och, wir haben nächstes Jahr einige Shows, die es nur bei uns geben wird.

fuzzzy

11 Juli 2015
2.290
1.489
108
nö. schau dir auch mal die Abstände zwischen den Terminen der einzelnen Konzerte an, und du wirst erkennen, das wacken nicht passt- siehe auch
Rammstein stehen für uns 2019 nicht zur Verfügung.

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Wenn du dich trotz Dementi so in eine Band verrennen willst, kannst du nur enttäuscht werden. Rammstein stehen für uns 2019 nicht zur Verfügung.

Och, wir haben nächstes Jahr einige Shows, die es nur bei uns geben wird.

Okay damit eindeutig :D hätte ja sein können, dass man das sagen musste oder so. Aber ich bin gespannt was ihr so drauf habt noch :)