Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
550
285
88
Flensburg
Ich find's immer wieder witzig, wie man sich derart am Wort „Headliner“ aufhängen kann.

Am Ende ist eine Band ja nir so viel Wert, wie der Auftritt gut ist, egal wann die spielt, egal wie viele die Band schauen, egal wie groß sie ist, sich selber darstellt oder geredet wird.

Und falls endlich mal die Melvins odet Eyehategod gebucht werden, können eure ganzen „Headliner“ eh einpacken :o
This.
Eyehategod würden alles kaputt machen:o

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.779
934
108
Hamburg
Wie hier über Headliner diskutiert und gehofft wird...

Ist das euer erstes WOA? Es wird am Ende wieder ne Menge austauschbarer Mist auf den obereren Reihen stehen fürchte ich :(

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.896
6.697
128
32
Wilster/Flensburg
Wie hier über Headliner diskutiert und gehofft wird...

Ist das euer erstes WOA? Es wird am Ende wieder ne Menge austauschbarer Mist auf den obereren Reihen stehen fürchte ich :(
Naja so viel Spielraum hat man in den ersten 3 Reihen ja auch nicht, und da wollen die meisten nunmal oft dasselbe, so kann ich dir fast versprechen das dort 2020 kreator, amon amarth und HSB wieder stehen...