Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kevol

Member
24 März 2012
44
7
53
As much as I am a fan of Sabaton, Parkway Drive or Demons&Wizards it's very funny that they call themselves headliners. They are relatively big bands but looks like their management wants to perceive them as superstars of Metal Market where the truth is that these bands are to fit in the second or third row of the poster. Of course there is a chance that Wacken won't book anyone bigger but I highly doubt it. Parkway Drive headlining Wacken's anniversary.. Let's be serious lol.
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.565
24.479
128
32
Delmenhorst
Abwarten, Bier trinken. ;)

Ich mache mir da keine Sorgen. Hab noch nie in der ersten Bandwelle 2 meiner Wunschkandidaten gehabt und mit Avatar nochmal was oben drauf. :D
Ich werde wieder mir bekannte coole Bands sehen und einige Neuentdeckungen. Da bin ich mir sicher. Und wenn Maiden als extra oben drauf kommen würden wäre das nochmal ein Traum.^^

Bin schon hibbelig auf die Metal Dayz und den Adventskalender.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Auf die Metal dayz bin ich in der Tat sehr gespannt. Denke wenn es fürs Jubiläum ein Kracher gibt dann da. Weil die ja meistens separat angekündigt werden wie dieses Jahr Priest. Hoffe von Jasper gibt es dann wieder Tipps :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Auf die Metal dayz bin ich in der Tat sehr gespannt. Denke wenn es fürs Jubiläum ein Kracher gibt dann da. Weil die ja meistens separat angekündigt werden wie dieses Jahr Priest. Hoffe von Jasper gibt es dann wieder Tipps :)
Jasper hat in den letzten Jahren ja nun durchaus bewiesen das er seine Stärken hat , Tipps geben gehört nicht dazu:o
"Noch ein Bier":D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Ich find's immer wieder witzig, wie man sich derart am Wort „Headliner“ aufhängen kann.

Am Ende ist eine Band ja nir so viel Wert, wie der Auftritt gut ist, egal wann die spielt, egal wie viele die Band schauen, egal wie groß sie ist, sich selber darstellt oder geredet wird.

Und falls endlich mal die Melvins odet Eyehategod gebucht werden, können eure ganzen „Headliner“ eh einpacken :o