Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Herr Doktor
Schau Dir das Video noch mal an und Du wirst sehen wie besonders ICS diese Band sehen.
Küsch und Schaffer spielen nicht im Zelt. ;)

Wobei am Mittwoch für 90 min. :D

Das hab ich wohl mitbekommen, sind ja auch was besonderes. Ich freu mich ja auch sehr über die Bestätigung. Die Frage ist aber, wie viele Leute die vor die Bühne ziehen. Und das sind vermutlich nicht mehr als die typische Zeltband.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Ich hoffe ja, dass auf den Metal Dayz bessere Bands angekündigt werden als dort selber spielen... :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Parkway Drive schreiben bei Facebook das sie Headliner in Wacken sind.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst
Dieses Hedliner gequatsche wird anscheinend auch mittlerweile von allen fleissig als Marketing Masche verwendet :ugly: Da brauchen Sabaton als auch PWD noch einiges zu um das behaupten zu können.^^