Und jetzt noch ein Weihnachtsnachtisch-lecker-Kuchen...
*Cola, O-Saft, Salate, Pizza, 3-Gänge-Menü verspeis* *Bier wegschieb*
Lecker.
Gratulation zum 5000 !
Ich bekomme elterlichen Besuch und dann werden Weihnachtsmärkte besucht und lecker gefuttert und heißer Met...*nom*
Ich bekomme elterlichen Besuch und dann werden Weihnachtsmärkte besucht und lecker gefuttert und heißer Met...*nom*
Ich war heute mit dem Gatten auf dem oertlichem Weihnachtsmarkt...aber stimmungsvoll geht anders..
Gema schon angekommen oder was war los? einfach schlechte Stände?
Darf ich fragen, wieso du eigentlich keinen Alk trinkst? So rein interessehalber...
Letzteres und Schicht in Schachtnist um acht Uhr...
Klar darfst Du.
Das hat mehrere Gründe.
1. Brauch ich das nicht, um gut drauf zu sein.
2. Sehe ich es nicht ein, so wie einige auf z.B. Wacken, so dicht zu sein, dass ich von dem, weswegen ich da bin, der Musik, gar nichts mehr mitbekomme.
3. Wollte und will ich mich von so einigen Leuten aus meiner alten Klasse abgrenzen, die sich da ziemlich früh ziemlich reingesteigert haben ...
4. Hab ich halt einfach nie angefangen ...
Klar darfst Du.
Das hat mehrere Gründe.
1. Brauch ich das nicht, um gut drauf zu sein.
2. Sehe ich es nicht ein, so wie einige auf z.B. Wacken, so dicht zu sein, dass ich von dem, weswegen ich da bin, der Musik, gar nichts mehr mitbekomme.
3. Wollte und will ich mich von so einigen Leuten aus meiner alten Klasse abgrenzen, die sich da ziemlich früh ziemlich reingesteigert haben ...
4. Hab ich halt einfach nie angefangen ...
Schaem dich ! Die waren nämlich grandios!!
Klingt einleuchtend.
So streng war ich nie mit mir selbst Wobei ich die absoluten totalausfälle von wegen Blackout auch nie hatte. Worüber ich ziemlich froh bin. der Tiefpunkt war wohl Wacken 2011, als ich suffbedingt Airbourne verpasst hab. War aber ncih meine Schuld. Der Typ, den ich im Biergarten kennengelernt hab hat mich abgefüllt
Schaem dich ! Die waren nämlich grandios!!