Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Es gibt neben Schach nur ein Königsspiel...und das ist Pokémon. Ende der Diskussion...
Wenn der Mod das sagt muss es ja stimmen
Es gibt neben Schach nur ein Königsspiel...und das ist Pokémon. Ende der Diskussion...
Hat irgendwer jemals das Kartenspiel verstanden?Haha, ein wahres Wort Hab hier noch jede Menge Pokemonfiguren rumstehen und an die 1000 Karten (und natürlich auch die Gameboyspiele).
Ja, Pokémon ist eh Boss !
Ich fahr so gerne bei Schnee. Das macht total Spaß. Am liebsten mit komplettbedeckter Straße. Nur ohne andere autos. Weil die meistens fahren wie die letzten Idioten, sobald auch nur 3 Flocken Schnee fallen Hauptsache mal mit 30 max durch die Gegend gurken...
Ja, im Schnee fahren ist genial.
Wenn sie alle 30 fahren ist kacke ... aber so wie heute, dass mir ein fetter Laster in ner Kurve mit 60-70 entgegengkam und mich abgedrängt hat, fand ich nicht so nett ... war auch eher nur für 1.5 Autos geräumt ..
Hat irgendwer jemals das Kartenspiel verstanden?
Im Unterricht Galgenmännchen mit den ersten 150 Pokemon spielen is sau gut
Ne, ich habe das nie kapiert.
Ne gute Idee ... muss man mal durchbringen bei uns ... Aber da ist meine Generation ja schon fast raus ...
Oh... Möge die werte Dame entschuldigen. Ich neige mein Haupt in Schande
Ob mir das reicht weiß ich noch nicht... so plötzlich geschlechtsumgewandelt zu werden ist kein Spass)
Willkommen im Club.
Hoffe ja das nu wenigstens wer das "in" wahrnimmt.
*hust*
Es gibt 'nen Schnee-Thread.
Ne, ich habe das nie kapiert.
Ne gute Idee ... muss man mal durchbringen bei uns ... Aber da ist meine Generation ja schon fast raus ...
Ach komm..sei ned so streng. Lass den Schmuh einfach den Threadtitel aendern und einen neuen Laberthread drrauss machen ...fuer Leute die noch Spass am WO A haben ...