Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich fahr so gerne bei Schnee. Das macht total Spaß. Am liebsten mit komplettbedeckter Straße. Nur ohne andere autos. Weil die meistens fahren wie die letzten Idioten, sobald auch nur 3 Flocken Schnee fallen:rolleyes: Hauptsache mal mit 30 max durch die Gegend gurken...:mad:

Ja, im Schnee fahren ist genial. :)

Wenn sie alle 30 fahren ist kacke ... aber so wie heute, dass mir ein fetter Laster in ner Kurve mit 60-70 entgegengkam und mich abgedrängt hat, fand ich nicht so nett ... war auch eher nur für 1.5 Autos geräumt .. :(

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.001
1.999
130
32
Bad Bevensen
Ja, im Schnee fahren ist genial. :)

Wenn sie alle 30 fahren ist kacke ... aber so wie heute, dass mir ein fetter Laster in ner Kurve mit 60-70 entgegengkam und mich abgedrängt hat, fand ich nicht so nett ... war auch eher nur für 1.5 Autos geräumt .. :(

Sowas is nich so spannend, stimmt. Ich mein, man sollte nich durch die Gegend kriechen, wie es die meisten tun. Aber übertreiben muss mans auch nich.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja, muss ich mal machen. :)
Danke für den Tipp. :D

Du bist nächstes Jahr auch in Wacken, oder ? :)
Oder tippst Du nur just for fun mit ?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Ne, ich habe das nie kapiert. :D:D

Ne gute Idee ... muss man mal durchbringen bei uns ... Aber da ist meine Generation ja schon fast raus ... :(

Das Kartenspiel hab ich auch nie gekapiert, aber auch nie gespielt.

Bei mir war tendenziell auf Game Boy oder im textbasierten IRC-Pokemon-Liga Channel Level 100, 6 vs. 6 ohne Zeitbegrenzung...

Habn zwar auch den 3 vs. 3 Krams bei Stadium gezockt, der meist auf 10 Min. begrenzt war...aber das ist nicht das waaahre.

Volle Distanz...1 Kampf dauert dann gut und gerne mal 2 Stunden, wenn beide gut sind. :D:uff:
Gab noch so einige Zock-Protokolle rumliegen...:rolleyes:

(Früher als ich mal Zeit hatte...)

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Ach komm..sei ned so streng. Lass den Schmuh einfach den Threadtitel aendern und einen neuen Laberthread drrauss machen ...fuer Leute die noch Spass am WO A haben ...:D

Spaß am WOA immer, aber des Tippspiel hätt ich gerne fortgeführt, ansonsten kann man hier gerne den nächsten Laberfred hinstellen, aber das Tippspiel beachten, danke ;)