Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
LOL das waren damals auch meine Gründe.
Ich fand es extrem peinlich und pubertierend-dämlich wie sich unsere Klassenhonks jedes WE abgeschossen haben und dann ganz stolz waren wie sie mit einem Baum, wahlweiswe Pfahl, Stein oder Strassenschild gesprochen haben etc. :ugly:

Ich habe es während der Schulzeit zum Prinzip erhoben nicht so zu sein wie die da. :D
Entsprechend hatte ich mein gepflegtes Streber-Image weg und ich glaube es war ein schockierendes Erlebnis für meine werten Mitschüler, dass ausgerechnet ich dann eines Tages mit einem Metalshirt zum Sportunterricht kam...(zu einer Zeit als Metal gänzlich OUT war...)

Muss aber sagen...später an der Uni als ich dann gescheite Leute kennengelernt habe, machte es mir auch Spaß mitzumachen. Es hängt eben sehr von den Leuten ab. Und mit netten Metallern, die man kennt und von denen man weiß, dass sie sich nicht voll abranzen werden ein paar Cocktails auf Wacken zu trinken ist dann wieder cool. :)

Ja, Du sagst es. Es ist bei mir fast genauso. :D
Nur, dass die T-Shirts schon vorher da waren... glaub ich. :D Naja, ne, nicht unbedingt. Neneneeeee. WIe bei Dir. :D geilo. :D Witzige Sache. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Klingt einleuchtend.:D
So streng war ich nie mit mir selbst :D Wobei ich die absoluten totalausfälle von wegen Blackout auch nie hatte. Worüber ich ziemlich froh bin. der Tiefpunkt war wohl Wacken 2011, als ich suffbedingt Airbourne verpasst hab. War aber ncih meine Schuld. Der Typ, den ich im Biergarten kennengelernt hab hat mich abgefüllt :o

Ich sass 2009 4 Stunden lang im Biergarten mit einer Truppe Schweizer.
Wir tranken je 2 Bier und unterhielten uns über Kunstgeschichte, Musik, Mathematik, Geschichte, griechische Sagen, Literatur und weiß der Geier.
Da war ein Mädl, die war 'nen wandelndes Lexikon und ein Typ der in Mathematik promovierte. :D

Um uns herum wurde der Pegel höher und die Leute immer lauter bis der Wortschatz sich nur noch auf WAKÖÖÖÖÖN begrenzte. :D

Die Situation war irgendwie sehr skuril. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.300
258
118
36
deathvalley
1. Darkthrone
2. At The Gates
3. Destruction
4. Gama Bomb
5. Pentagram (US)
6. Municipal Waste

Die will ich alle morgen in der Tür haben.
Fenris kann auch gerne seinen Arsch ausm Wald bewegen :o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.001
1.999
130
32
Bad Bevensen
Ich sass 2009 4 Stunden lang im Biergarten mit einer Truppe Schweizer.
Wir tranken je 2 Bier und unterhielten uns über Kunstgeschichte, Musik, Mathematik, Geschichte, griechische Sagen, Literatur und weiß der Geier.
Da war ein Mädl, die war 'nen wandelndes Lexikon und ein Typ der in Mathematik promovierte. :D

Um uns herum wurde der Pegel höher und die Leute immer lauter bis der Wortschatz sich nur noch auf WAKÖÖÖÖÖN begrenzte. :D

Die Situation war irgendwie sehr skuril. :D

Wir haben 2011 im Biergarten gesessen bei Judas Priest und die Australier dabei beobachtet, wie sie aus den Maßkrügen nen Turm gebaut haben, der am Ende vom Boden aus höher war als die Sonnenschirme da:eek: War auch sehr lustig :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Shortyhate
1. Darkthrone
2. At The Gates
3. Destruction
4. Gama Bomb
5. Pentagram (US)
6. Municipal Waste

Schmuh
1. Dream Theater
2. Bolt Thrower
3. Twisted Sister
4. Feuerschwanz
5. Hatebreed
6. Skyclad

Zachia
1.Eluveitie
2.Heidevolk
3.The New Black
4.Firewind
5.Iron Savior
6.Letzte Instanz

miamaria
1. Angelus Apatrida
2. Befor the Dawn
3. Disturbed
4. Hackneyed
5. Neaera
6. Tasters

TiHa
1. Eluveitie
2. Powerwolf
3. Tankard
4. Soil
5. Metal Church
6. Eisbrecher

crowed philo
1. Tankard
2. The new Black
3. Destruction
4. Van Canto
5. Accept
6. Wintersun

Nordlicht:
1. Bolt Thrower
2. Cannibal Corpse
3. Destruction
4. Dying Fetus
5. Graveworm
6. Sinister

Franken:
1. God Seed
2. Tankard
3. Ex Deo
4. Carpathian Forest
5. Hackneyed
6. Nile

Chu:
1. Virgin Steele
2. Iron Savior
3. Masterplan
4. Majesty
5. Paragon
6. Perzonal War

DarthKuhJ
1. Haken
2. Pathfinder
3. Ne Obliviscaris
4. Queensryche
5. Angra
6. Dream Theater

Marshmallowman
1.Alestorm
2.Heidevolk
3.Eluveitie
4.Powerwolf
5.Coppelius
6.Dr. Living Dead

Jan.
1.Eluveitie
2.Powerwolf
3.Hatebreed
4.Equilibrium
5.Thyrfing
6.Ex Deo

Svart Huggorm
1. Eluveitie
2. God Seed
3. Fueled by Fire
4. Lordi
5. Immortal
6. Tankard

Spielstand :

Schmuh : 2 + 1 = 3
Chu : 0
Franken : 0
Electric Eye : 0
crowed Philo: 0
TiHa: 0
Marshmallowman : 0
Zachia : 0
miamaria : 0
DeadMonkey : 0
Manni : 0
DarthKuhJ : 0
Jan : 0
Hirnschlacht : 0
Nordlicht : 0
Shortyhate : 0
Svart Huggorm : 0

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So, ich geh nun auch mal in die Falle ! ;)
Bis morgen dann ! Viel Glück euch allen !

Eine erholsame Nacht wünsche ich euch ! ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Wir haben 2011 im Biergarten gesessen bei Judas Priest und die Australier dabei beobachtet, wie sie aus den Maßkrügen nen Turm gebaut haben, der am Ende vom Boden aus höher war als die Sonnenschirme da:eek: War auch sehr lustig :D

So nen Türmchen aus Bierflaschen haben wir bei einem Kumpel in Hamburg mal gebaut. Der ging fast bis zur Decke und war schief.
Ich taufte ihn den Schiefen Turm von Pika...der Gastgeber hatte nur iwann echt Bange um seine Plattensammlung...:D

Die 2000 Vinylscheiben aus den 80ern...er stellte sich heroisch vor sie als der Turm umfiel und einen Scherbenhaufen hinterlies. :D