- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
LOL das waren damals auch meine Gründe.
Ich fand es extrem peinlich und pubertierend-dämlich wie sich unsere Klassenhonks jedes WE abgeschossen haben und dann ganz stolz waren wie sie mit einem Baum, wahlweiswe Pfahl, Stein oder Strassenschild gesprochen haben etc.
Ich habe es während der Schulzeit zum Prinzip erhoben nicht so zu sein wie die da.
Entsprechend hatte ich mein gepflegtes Streber-Image weg und ich glaube es war ein schockierendes Erlebnis für meine werten Mitschüler, dass ausgerechnet ich dann eines Tages mit einem Metalshirt zum Sportunterricht kam...(zu einer Zeit als Metal gänzlich OUT war...)
Muss aber sagen...später an der Uni als ich dann gescheite Leute kennengelernt habe, machte es mir auch Spaß mitzumachen. Es hängt eben sehr von den Leuten ab. Und mit netten Metallern, die man kennt und von denen man weiß, dass sie sich nicht voll abranzen werden ein paar Cocktails auf Wacken zu trinken ist dann wieder cool.
Ja, Du sagst es. Es ist bei mir fast genauso.
Nur, dass die T-Shirts schon vorher da waren... glaub ich. Naja, ne, nicht unbedingt. Neneneeeee. WIe bei Dir. geilo. Witzige Sache.