Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das weiß ich nicht.
teilnahmebedigungen sind aber 18+.
Alle unter 18, sollten besser Papa/Mama angeben.

Ob jedes Elternteil selbst einschicken darf weiß ich aber net. ich wollte das Risiko nicht eingehen.
Außerdem scheinen einige Preise nichtübertragbar zu sein. ^^

Es gab jetzt eien von mir und eine von Papa. Wenn ich gewinne, ist er halt ich. Oder Mama ... :o

Wird man eigentlich aus der Verlosung gekickt, wenn man mehrfach die selbe adresse angibt ? Ich mein, wenn mein Papa auch dran teilnehmen würde, wären wir ja im gleichen Haus ...

Eigentlich müsste es gehen. Er is ja jemand anderes als du :D
Und ob er dir seine Preise dann schenkt, is ja wohl seine Sache^^

Nur bei dem Ticket dürfts wahrscheinlich ned gehen

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Vielleicht noch als reguläre Hilfe : Es ist nicht in deutscher Sprache :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Kennst Du eigentlich die band Criminal, chu ? Die hab ich gestern auch entdeckt. Die sind auch ganz geil auf die Fresse. :) Find ich glaub ich ganz gut. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Was ist da?Fresserei die xte ?oder was essentieleres?

Ja, das gibts auch, aber das ist nicht sooo mein Ding, aber immerhin sind da Spätzle und Soße bei. :)

nein, ich schau mir heute abend mit meinem Papi die Led Zep DVD von dem 2007er Reuninion Konzert, welche ich ihm gestern schenkte, an ! :) Das wird ein Spaß. :)