Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.868
1.816
130
32
Braunschweig
Also ich bin eigentlich beim X... aber keine Ahnung ob ich die richtige Band hab...
bekomme grad noch kein Satz hin....:p

also gestern beim googlen hab ich nich nur eine band gefunden. x erschien mir merkwürdig. der andere hat mehr sinn gemacht gestern :D weiß nur nich mehr, welcher es war. hab den zettel bei vatern vergessen :D fang jetzt grad neu an :D
Edit: War glaub in C ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
also gestern beim googlen hab ich nich nur eine band gefunden. x erschien mir merkwürdig. der andere hat mehr sinn gemacht gestern :D weiß nur nich mehr, welcher es war. hab den zettel bei vatern vergessen :D fang jetzt grad neu an :D

Hey Marshi !

Ne, da ist das x schon richtig, da geht es um die geilen Static-x ! ;) Die dürften übrigens auch gerne mal nach Wacken kommen.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich war mir aber auch bei allem was mit Wacken direkt zu tun hatte immer etwas unsicher ob da noch ein "Full" "Heavy" "wacken" oder sonstwas vor musste^^