Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Pah, ich habs. :)
Zumindest macht das so sinn. :D


Chu, kannst Du mal nachschauen, ob Du das auch so hast ? :DAlso per PN ?
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hier übrigens mal die Reaktionen aus dem Summerbreeze Forum, was die Anthrax Bestätigung angeht. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wird man eigentlich aus der Verlosung gekickt, wenn man mehrfach die selbe adresse angibt ? Ich mein, wenn mein Papa auch dran teilnehmen würde, wären wir ja im gleichen Haus ...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Lebt Marshi eigentlich noch ? :D Oder ist der wieder auf dem Weg zum Apfelwein verschollen ? :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Wird man eigentlich aus der Verlosung gekickt, wenn man mehrfach die selbe adresse angibt ? Ich mein, wenn mein Papa auch dran teilnehmen würde, wären wir ja im gleichen Haus ...

Das weiß ich nicht.
teilnahmebedigungen sind aber 18+.
Alle unter 18, sollten besser Papa/Mama angeben.

Ob jedes Elternteil selbst einschicken darf weiß ich aber net. ich wollte das Risiko nicht eingehen.
Außerdem scheinen einige Preise nichtübertragbar zu sein. ^^