Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
ich hab auch scho ewig alle buchstaben verbraucht. bin mir aber nicht sicher ob das so stimmt

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wobei ich glaube, dass du in der Old School Thrash Ecke echt viel finden könntest für dich.
Also Slayer ist ja die Spitze des Eisbergs, aber drunter sind noch einige Perlen. ^^

Schon mal mit Exciter beschäftigt?

Ne, hab ich nicht. Aber ich finde immer mal wieder ne Band, die mir gefällt, unabhängig vom Genre. Bei dem Thrash ist es zum Beispiel so, dass mir viele Old School Bands nicht gefallen, der alte Kram von Slayer aber super ist. Und so läuft das halt immer. Ich finde längst nicht alles gut. Aber einige Perlen finde ich dann doch immer wieder. ;) :D :) So z.B. auch mit : Gorefest. Von denen kenne ich auch nicht so viel, genaugenommen nur ein Album, die finde ich aber z.B. richtig gut. :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Bin nur da! :o
Heyho :) Frohe Weihnachten euch allen! *Lumumba verteil*
mööööp mööööp :D
choo-choo-motherfucker.jpg

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ne, hab ich nicht. Aber ich finde immer mal wieder ne Band, die mir gefällt, unabhängig vom Genre. Bei dem Thrash ist es zum Beispiel so, dass mir viele Old School Bands nicht gefallen, der alte Kram von Slayer aber super ist. Und so läuft das halt immer. Ich finde längst nicht alles gut. Aber einige Perlen finde ich dann doch immer wieder. ;) :D :) So z.B. auch mit : Gorefest. Von denen kenne ich auch nicht so viel, genaugenommen nur ein Album, die finde ich aber z.B. richtig gut. :)

Bei mir ist das mit Thrash Metal so...
Live auf Festivals gerne, aber zuhause hör ich dann doch lieber Melodic/Prog/Power/Heavy...