Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Vio-Lence kenn ich sogar. :)

Glaub wenn man einmal anfängt über YouTube quer zu hören, dann stolpert man auch über einige. ^^
Die ersten 2 Angel Dust Alben sind auch Thrash Metal...
Später machten sie dann einen Stil mit dem Iced Earth erfolgreich wurden. Damals war nur die Zeitanscheinend nicht reif für sowas.

Angel Dust - Fighter's Return

Von der ersten Platte. ^^

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Wie geil isn dat ? :D

Bei mir wars auch super. :) Kann mir jetzt endlich nen neuen Badmintonschläger kaufen ! :)
Link weiter oben :D
Vergiss den nich einzupacken für Wacken :D
Wie kam eigentlich dein Gebutstagsgeschenk bei Deinem Date an ? :)

a) date hat noch nich stattgefunden :(
b) sie aht also auch noch ihr geschenk noch nich. haben die letzten tage eh kaum geschrieben.

die ganze sache is eh grad kompliziert, weil ne festivalbekanntschaft sich wieder gemeldet hat und joa... bei interesse PN ;)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Glaub wenn man einmal anfängt über YouTube quer zu hören, dann stolpert man auch über einige. ^^
Die ersten 2 Angel Dust Alben sind auch Thrash Metal...
Später machten sie dann einen Stil mit dem Iced Earth erfolgreich wurden. Damals war nur die Zeitanscheinend nicht reif für sowas.

Angel Dust - Fighter's Return

Von der ersten Platte. ^^

Exhorder ist auch ganz nett. :)

Bei solchen Bands kommts bei mir immer relativ auf die stimme an ... manche mag ich, manche nicht. Muss halt einfach passen. :D

Aber ist auch immer noch ne Sache, ob man aktiv oder passiv hört ...