Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich hab die 8. Staffel von One Tree Hill bekommen, wie geil ist das denn bitte !? *Freu*



Aber ich muss aufpassen, dass ich die nur sehr dosiert schaue ... sonst geht das so schnell vorbei ... :(
 

An Old Man

Newbie
24 Dez. 2012
26
0
46
São Paulo
Joar, stellen wir auch regelmäßig fest.
Wobei ich persönlich eher weniger auf Death Metal bin.
Aber es fehlen ja auch ein paar gute Thrash/Prog/US Metal Bands. :D

Ich will paar kleine/mittlere gute noch haben...:o

Thrash, Prog stimmt. Aber US Metal Bands hat es doch schon einige... DevilDriver und Lamb of God, um nur zwei zu nennen.
Wovon schon genug dabei ist, ist Mittelalter-/Trötenmusik und Power-/Heavy Metal.
 

Kawomms

Member
2 Dez. 2012
53
0
51
zuallererst heavy birthday :3

zum zweiten macht mich dieses lösungswort grade so fertig, dass ich wahrscheinlich nicht schlafen kann, bevor ich es gelöst habe :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Thrash, Prog stimmt. Aber US Metal Bands hat es doch schon einige... DevilDriver und Lamb of God, um nur zwei zu nennen.
Wovon schon genug dabei ist, ist Mittelalter-/Trötenmusik und Power-/Heavy Metal.

AAAARGH...
US Metal...im klassischen Sinne..., also US Power/Heavy Metal ^^

Manilla Road, Virgin Steele, Sanctuary, Crimson Glory, Crystal Viper, Striker, helstar, Metal Church, Attacker, Vicious Rumors, Omen, Warlord...

Nicht dieser neumodische Groove Kram. :o