Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hab die 8. Staffel von One Tree Hill bekommen, wie geil ist das denn bitte !? *Freu*

Aber ich muss aufpassen, dass ich die nur sehr dosiert schaue ... sonst geht das so schnell vorbei ... :(

An Old Man

Newbie
24 Dez. 2012
26
0
46
São Paulo
Joar, stellen wir auch regelmäßig fest.
Wobei ich persönlich eher weniger auf Death Metal bin.
Aber es fehlen ja auch ein paar gute Thrash/Prog/US Metal Bands. :D

Ich will paar kleine/mittlere gute noch haben...:o

Thrash, Prog stimmt. Aber US Metal Bands hat es doch schon einige... DevilDriver und Lamb of God, um nur zwei zu nennen.
Wovon schon genug dabei ist, ist Mittelalter-/Trötenmusik und Power-/Heavy Metal.

Kawomms

Member
2 Dez. 2012
53
0
51
zuallererst heavy birthday :3

zum zweiten macht mich dieses lösungswort grade so fertig, dass ich wahrscheinlich nicht schlafen kann, bevor ich es gelöst habe :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.180
2.093
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Thrash, Prog stimmt. Aber US Metal Bands hat es doch schon einige... DevilDriver und Lamb of God, um nur zwei zu nennen.
Wovon schon genug dabei ist, ist Mittelalter-/Trötenmusik und Power-/Heavy Metal.

AAAARGH...
US Metal...im klassischen Sinne..., also US Power/Heavy Metal ^^

Manilla Road, Virgin Steele, Sanctuary, Crimson Glory, Crystal Viper, Striker, helstar, Metal Church, Attacker, Vicious Rumors, Omen, Warlord...

Nicht dieser neumodische Groove Kram. :o