Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.100
- 20.742
- 130
Lass mich mal meine Kristallkugel befragen...die sagt mir...in exakt einem Monat werden neue Bands bekannt gegeben.
Also "zwischendurch" nix "Größeres" mehr!?
Lass mich mal meine Kristallkugel befragen...die sagt mir...in exakt einem Monat werden neue Bands bekannt gegeben.
Also "zwischendurch" nix "Größeres" mehr!?
doch die neue Drainage wurde doch bestätigt, das ist doch der 2017 Headliner
als ob du Ahnung hättest
Ganz im ernst... am Anfang war das ja noch ganz lustig, aber mitlerweile nervt dieser ganze Quatsch hier ziemlich.
Und postet jetzt bitte nicht als nächstes, dass doch bitte Hans, Franz und Schießmichtot hier bestätigt werden sollen...
Wir ham det nu verstannen
Wir nähern uns dem Adventskalender ♥
Ja und das Tippspiel darf dann auch losgehen.
Am 1.12. dürfen Virgin Steele, RiotV, Demons & Wizards, Ross the Boss und Jon Oliva's Pain bestätigt werden...
Ja und das Tippspiel darf dann auch losgehen.
Am 1.12. dürfen Virgin Steele, RiotV, Demons & Wizards, Ross the Boss und Jon Oliva's Pain bestätigt werden...
Wenn alle gleich am 1. bestätigt werden würden, wär's doch auch langweilig, oder? Lieber häppchenweise.
W.A.S.P sind 1 Woche vor Wacken in Spanien unterwegs, dürfen also gerne im rahmen ihres Jubiläums im Kalender bestätigt werden!
W.A.S.P sind 1 Woche vor Wacken in Spanien unterwegs, dürfen also gerne im rahmen ihres Jubiläums im Kalender bestätigt werden!
Hätte ich nichts gegen, wird aber wohl eher nicht so kommen oder?!
Wie kommst Du darauf?