Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.979
9.931
130
Göttingen
Ich verstehe auch echt nicht, was an Godsmack toll sein soll.

Virgin Steele, RiotV, Demons & Wizards, Ross the Boss, Jon Olivas Pain und Alestorm dagegen...

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wartet ma ab. Ihr bekommt alle gar nix, wenn dat hier so weiter geht.
genau, alle nix ! nur ich GODSMACK! :o
Nein, nein, nein, nein, so funktioniert das hier aber nicht! Wenn man nur nachdrücklich genug wünscht, dann werden sie kommen! Oh ja, sie werden kommen!
(c) Wayne's World 2

Daher wünsche ich nachdrücklich Godsmack,Godsmack,Godsmack,Godsmack,Godsmack,Godsmack,Godsmack,
sehr gut!
Ich finde ja, dass Godsmack überbewertet sind. :o
als ob du Ahnung hättest :o
Ich find Godsmack ja grauslig. :o
du darfst dir auch gern glitzer dabei vorstellen :o
Ich verstehe auch echt nicht, was an Godsmack toll sein soll.

Virgin Steele, RiotV, Demons & Wizards, Ross the Boss, Jon Olivas Pain und Alestorm dagegen...
schweig du du duu captain morgan vernichter.

GODSMACK!!!!!!

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ganz im ernst... am Anfang war das ja noch ganz lustig, aber mitlerweile nervt dieser ganze Quatsch hier ziemlich.

Und postet jetzt bitte nicht als nächstes, dass doch bitte Hans, Franz und Schießmichtot hier bestätigt werden sollen... :rolleyes::rolleyes:

Wir ham det nu verstannen