Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.949
- 40.114
- 170
Ich verstehe auch echt nicht, was an Godsmack toll sein soll.
Die sind gut, weil sie einen Grammy gewonnen haben.
genau, alle nix ! nur ich GODSMACK!Wartet ma ab. Ihr bekommt alle gar nix, wenn dat hier so weiter geht.
sehr gut!Nein, nein, nein, nein, so funktioniert das hier aber nicht! Wenn man nur nachdrücklich genug wünscht, dann werden sie kommen! Oh ja, sie werden kommen!
(c) Wayne's World 2
Daher wünsche ich nachdrücklich Godsmack,Godsmack,Godsmack,Godsmack,Godsmack,Godsmack,Godsmack,
als ob du Ahnung hättestIch finde ja, dass Godsmack überbewertet sind.
du darfst dir auch gern glitzer dabei vorstellenIch find Godsmack ja grauslig.
schweig du du duu captain morgan vernichter.Ich verstehe auch echt nicht, was an Godsmack toll sein soll.
Virgin Steele, RiotV, Demons & Wizards, Ross the Boss, Jon Olivas Pain und Alestorm dagegen...
Ganz im ernst... am Anfang war das ja noch ganz lustig, aber mitlerweile nervt dieser ganze Quatsch hier ziemlich.
Und postet jetzt bitte nicht als nächstes, dass doch bitte Hans, Franz und Schießmichtot hier bestätigt werden sollen...
Wir ham det nu verstannen
Ganz im ernst... am Anfang war das ja noch ganz lustig, aber mitlerweile nervt dieser ganze Quatsch hier ziemlich.
Und postet jetzt bitte nicht als nächstes, dass doch bitte Hans, Franz und Schießmichtot hier bestätigt werden sollen...
Wir ham det nu verstannen
So langsam wäre mal wieder Zeit für Bestätigungen neuer Bands.
Waaaaaaaaaaas?Lass mich mal meine Kristallkugel befragen...die sagt mir...in exakt einem Monat werden neue Bands bekannt gegeben.
Waaaaaaaaaaas?
Was bedeutet hier den jetzt Waaaaaaaaaaas?
Das heißt : Ja!! selbstverständlich
Oder "Wie bitte?". Wir wollen ja mal hier nicht die gute Kinderstube vergessen.
Danke.
Spielverderber