Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Einer meiner ICH HOFFE SIE SCHAUEN VORBEI Kanditaten wären ja Månegarm!

Auf dem Darktroll sind sie Headliner, ganz passend denn wenn mein Wacken Urlaub nicht genehmigt wird fahre ich dorthin :3

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.805
168
Hansestadt
Ihr lenkt hier ziemlich von Virgin Steele, RiotV, Demons & Wizards und Ross the Boss ab, das ist hier das Thema! Und von mir aus auch gern Jon Oliva's Pain.

Finde auch, dass hier einige ziemlich das Thema verfehlen.:o Anstatt den Thread vollzuspämmen:o, sollte hier sicherheitshalber nochmal kund getan werden, dass Virgin Steele, RiotV, Demons & Wizards, Ross the Boss und Jon Olivas Pain zu buchen sind, weil das sehr gut wäre!:)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ihr lenkt hier ziemlich von Virgin Steele, RiotV, Demons & Wizards und Ross the Boss ab, das ist hier das Thema! Und von mir aus auch gern Jon Oliva's Pain.
nur wenn Godsmack bestätigt werden!:o
TOM Du hast schuld ;)
Bärchi ist verrückt geworden :D
(die Befürchtung hatte ich ja schon länger :D:D:D)
wieso geworden?
ich begrüße die neulinge doch eh immer mit dem Satz: willkommen im Forum das Verrückte hat!

Finde auch, dass hier einige ziemlich das Thema verfehlen.:o Anstatt den Thread vollzuspämmen:o, sollte hier sicherheitshalber nochmal kund getan werden, dass Virgin Steele, RiotV, Demons & Wizards, Ross the Boss und Jon Olivas Pain zu buchen sind, weil das sehr gut wäre!:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.805
168
Hansestadt

wieso geworden?
ich begrüße die neulinge doch eh immer mit dem Satz: willkommen im Forum das Verrückte hat!

Ja, ja, ja, aber doch nicht hier.:o
Hier geht's erstmal nur darum, dass Virgin Steele, RiotV, Demons & Wizards, Ross the Boss und Jon Olivas Pain für 2017 gebucht werden müssen.:)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, ja, ja, aber doch nicht hier.:o
Hier geht's erstmal nur darum, dass Virgin Steele, RiotV, Demons & Wizards, Ross the Boss und Jon Olivas Pain für 2017 gebucht werden müssen.:)

Sollen die ja gerne!
ABER erst nach dem Godsmack endlich bestätigt sind!
Solange müsst ihr mich unterstützen, sonst bekommt ihr nämlich gar nix! :o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.979
9.931
130
Göttingen
Wartet ma ab. Ihr bekommt alle gar nix, wenn dat hier so weiter geht.

Sag ich doch. Ham alle Hausverbot. :o

Nein, nein, nein, nein, so funktioniert das hier aber nicht! Wenn man nur nachdrücklich genug wünscht, dann werden sie kommen! Oh ja, sie werden kommen!
(c) Wayne's World 2

Daher wünsche ich nachdrücklich Virgin Steele, RiotV, Demons & Wizards, Ross the Boss und Jon Olivas Pain!

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.979
9.931
130
Göttingen
Alestorm wurde noch nicht oft genug erwähnt! :o

Wie könnte ich da widersprechen? :D

Aber Alestorm halte ich mal für selbstverständlich, zumal die im Frühjahr ein tolles neues Album rausbringen!

"We've got songs about timecube, potions, treasure, mexicans, 18th century naval battles, serial killers, ourselves (we're vain), raping people with anchors, stealing from Germans, hand pumps, and gay orgies!"

Ein Vorgeschmack, bei dem die Onkelz vor Neid erblassen werden! :D:D:D:ugly::ugly::ugly::cool::cool::cool: