Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Ich hoffe mal, dass keine der bisher bestätigten Bands ne Headlinershow spielt :o

Also Avantasia werden mit Sicherheit ne Headlinershow bekommen.

Mayhem -> Nachts, alles andere würde nicht passen
HSB -> ich hoffe nicht als Headliner sondern irgendwann am späten Nachmittag
Kreator -> hoffentlich nicht wieder Samstag Nacht aber gerne Donnerstags
Amon Aarth -> denke mal irgendwann am frühen Abend

Der Rest wird sich bestimmt irgendwo im Mittags/Nachmittagsprogramm wiederfinden
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.610
80.754
168
Hansestadt
Also Avantasia werden mit Sicherheit ne Headlinershow bekommen.

Mayhem -> Nachts, alles andere würde nicht passen
HSB -> ich hoffe nicht als Headliner sondern irgendwann am späten Nachmittag
Kreator -> hoffentlich nicht wieder Samstag Nacht aber gerne Donnerstags
Amon Aarth -> denke mal irgendwann am frühen Abend

Der Rest wird sich bestimmt irgendwo im Mittags/Nachmittagsprogramm wiederfinden

Also Avantasia ist so gut wie sicher, dass es da n Headslot gibt. Ich tippe auf Freitag.
HSB und AA werden auch n großen Slot mit 1:15 Std bekommen...

Kreator gerne wieder Samstag Nacht nachm Headliner, sind immer n guter rausschmeißer und man pennt garantiert nicht ein...

Ich verweise nochmal auf meinen Post weiter oben. Tony Martin/Tony Iommi wäre sehr fein und da Jasper bisher nicht geantwortet hat, gehe ich mal von nem Volltreffer aus. Oder er nimmt mich nicht ernst.:confused:

Def Leppard wären auch cool, aber wohl nicht Headliner.

Also doch die Kings of Metal!:cool:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.995
20.491
130
Also Avantasia ist so gut wie sicher, dass es da n Headslot gibt. Ich tippe auf Freitag.
HSB und AA werden auch n großen Slot mit 1:15 Std bekommen...

Kreator gerne wieder Samstag Nacht nachm Headliner, sind immer n guter rausschmeißer und man pennt garantiert nicht ein...

Ich verweise nochmal auf meinen Post weiter oben. Tony Martin/Tony Iommi wäre sehr fein und da Jasper bisher nicht geantwortet hat, gehe ich mal von nem Volltreffer aus. Oder er nimmt mich nicht ernst.:confused:

Def Leppard wären auch cool, aber wohl nicht Headliner.

Also doch die Kings of Metal!:cool:


Jo, Kreator auf den dieses Jahr Arch Enemy Slot und danach meinetwgen noch Mayhem. Oder Mayhem auf den Testament Slot.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.952
9.862
130
Göttingen
Hauptsache Manowar und im Nebenprogramm Alestorm und Grand Magus, alles andere ist mir egal!

Oder zumindest Ross the Boss!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.952
9.862
130
Göttingen
Alestorm im Nebenprogramm? Ich glaub du hast da die Rollen vertauscht :cool:

@Sava2015

Nein dein Tipp ist eine Niete :p

Da rennst Du bei mir offene Türen ein, ich hätte auch nichts gegen Alestorm 2,5h auf der Hauptbühne zur besten Zeit! Wobei ich danach sicher tot wäre, aber das wärs mir Wert. :D

Ich denke, Hauptbühnenmaterial sind die inzwischen ohnehin.