Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.479
6.835
130
www.wacken.com
Ist es dieses Jahr eigentlich auch so, dass die "dicken Fische" erst nach und nach präsentiert werden und das Pulver nicht schon beim Start verschossen wurde? :cool:
Also Pulver haben wir noch. :o

Und im Meeting eben wurden ein paar sehr geile Namen besprochen die angegangen werden. Ob die klappen ist zwar noch mal eine andere Sache.... aber ich bin ja bekanntlich Optimist. :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.145
6.750
118
Also Pulver haben wir noch. :o

Und im Meeting eben wurden ein paar sehr geile Namen besprochen die angegangen werden. Ob die klappen ist zwar noch mal eine andere Sache.... aber ich bin ja bekanntlich Optimist. :ugly:

Das mit dem Pulver war auch nicht ernst gemeint
Aber schön zu hören :p

Bisher läuft für mich bandtechnisch alles nach Plan

@James Newstedd

Powerwolf steht doch schon im Line-Up :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.145
6.750
118
Oh fuck, ich hatte es schon verdrängt. :(

Letztes Jahr fand ich sie super. Da war mittags gegen 2 Uhr schon Stimmung auf dem Infield. Wobei der Circle Pit Rückwärts schon schräg war :ugly:

Auf Graspop dieses Jahr haben sie mich leider nicht überzeugt:

Es steht also 1:1 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Also vor zwei Jahren fand ich sie super. Da war mittags gegen 2 Uhr schon Stimmung auf dem Infield. Wobei der Circle Pit Rückwärts schon schräg war :ugly:

Auf Graspop dieses Jahr haben sie mich leider nicht überzeugt:

Es steht also 1:1 :eek:

Graspop 12 (da fand ich sie noch ganz gut) , Wacken 13, Graspop 14, Wacken 15...ich bin übersättigt :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.610
80.754
168
Hansestadt
Ich hab vor 'ner Weile gelesen, dass Tony Iommi wieder was zusammen mit Tony Martin machen wollte!

Wie wäre es mit einem Eternal Idol/Headless Cross/Tyr/Cross Purposes/Forbidden Set? :)

Muss ja nicht als Black Sabbath verkauft werden...:o

@Jasper: heiß oder kalt?
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Ich hab vor 'ner Weile gelesen, dass Tony Iommi wieder was zusammen mit Tony Martin machen wollte!

Wie wäre es mit einem Eternal Idol/Headless Cross/Tyr/Cross Purposes/Forbidden Set? :)

Muss ja nicht als Black Sabbath verkauft werden...:o

@Jasper: heiß oder kalt?

Wenn dem so wäre, würde ich (mental) onanierend vor der Bühne stehen. :cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.316
39.097
170
Also die "Tony-Martin-Black-Sabbath" sind ja wohl eher toll also groß, von daher passt es schon.:)

Dass Sie, geehrter Herr Tittenbumsi, da wieder etwas falsch interpretieren, wundert mich langsam nicht mehr...:o:ugly:

Das ist eine hodenlose Frechheit! :o
Ich habe nur die subtilen Hinweise entdeckt. :o