Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Dreamworld

    Dreamworld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Hachja, bei den Bestätigungen heute ärgert's mich schon ein Bisschen, nächstes Jahr nicht nochmal in Wacken zu sein :( Whitesnake haben mich diesen Monat wirklich begeistert, wirklich sehenswert. Gerade die ruhigeren Stücke wie "Soldiers of Fortune" singt David Coverdale einfach immer noch ... *Gänsehautkrieg* :) Twisted Sister waren im letzten Jahr in Balingen wie immer grandios, Dee Snider ist einfach ein genialer Frontmann. Wenn ich mal Dee's Alter erreicht habe, möchte ich noch genau so drauf sein :D:)
    Also schön Twisted Sister und Whitesnake anschauen ;)
     
  2. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...Danke!!!

    Ja, ich denke auch, dass wir beide punktgleich sind!

    Also: Glückwunsch auch von mir an Hurrabärchi! :)
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.471
    Zustimmungen:
    2.931
    Whitesnake gehören zum NWOBHM !
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.471
    Zustimmungen:
    2.931
    Werden wir :D
     
  5. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...gut zu lesen, dass David Coverdale gesanglich noch fit ist! :)
     
  6. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    516
    punktetechnisch kommt morgen alles. Muss noch die letzten 3 oder 4 tage auswerten. :p Keine Sorge, das kommt alles noch ganz ausführlich. :)
     
  7. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    19
    Kannst du dir Lemmy im Ruhestand vorstellen? Also ich nicht und er wohl auch nicht ^^
    Und ich bin mir zu 99% sicher das er lieber auf der Bühne als alleine irgendwo in einem Bett stirbt
     
  8. neon1701d

    neon1701d Member

    Registriert seit:
    05. Dezember 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schon wider Motörhead! :Puke: :mad:
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.471
    Zustimmungen:
    2.931
    Und höchstwahrscheinlich ist die Truemetal Stage in Wacken aus seiner
    Sicht die einzige und richtige Bühne
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Motörhead werden eh nicht auftreten. :o
     
  11. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    648
    Schon, aber Jasper wollte die Hypothese der NWoBHM-NTR nicht ganz bestätigen. Er sagte irgendwas von "So ahnlich" afaik, hab's aber nicht mehr genau im Kopf und bin zu faul, ums rauszusuchen. Sind Whitesnake denn größer als Saxon? Kanns nicht einschätzen.
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Imo: ja! Sollten mehr Beachtung außerhalb der Metal/Hard Rock Szene bekommen haben als Saxon.
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    Das ist ja das schlimme, aber ich mag nicht dabei sein :(
    ich denk du weißt, wie ich das meine?
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.471
    Zustimmungen:
    2.931
    Nachdem was ich vor zwei Wochen gesehen habe durchaus realistisch :uff:
     
  15. Dreamworld

    Dreamworld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Bei "Still of the Night" hat er zwar auch das Publikum viel singen lassen, aber David hat immer noch eine beeindruckende Stimme, wie ich finde :) Bei den lauteren Gesangs-Passagen, konnte man ihn auch in den ersten Reihen ohne Mikrofon hören. Ob das jetzt in Wacken auch noch ohne weiteres möglich ist, bezweifel ich :ugly: Sind ja doch ganz andere Dimensionen als in einem kleinen Club in Holland ...


    Vielleicht war auch einfach gemeint, dass das Thema etwas "grober" gefasst wird als NWoBHM, beispielsweise aus England stammende Bands, das würde ja auch passen :confused:


    Würde ich auch so einschätzen^^
     

Diese Seite empfehlen