Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Hachja, bei den Bestätigungen heute ärgert's mich schon ein Bisschen, nächstes Jahr nicht nochmal in Wacken zu sein :( Whitesnake haben mich diesen Monat wirklich begeistert, wirklich sehenswert. Gerade die ruhigeren Stücke wie "Soldiers of Fortune" singt David Coverdale einfach immer noch ... *Gänsehautkrieg* :) Twisted Sister waren im letzten Jahr in Balingen wie immer grandios, Dee Snider ist einfach ein genialer Frontmann. Wenn ich mal Dee's Alter erreicht habe, möchte ich noch genau so drauf sein :D:)
Also schön Twisted Sister und Whitesnake anschauen ;)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Hachja, bei den Bestätigungen heute ärgert's mich schon ein Bisschen, nächstes Jahr nicht nochmal in Wacken zu sein :( Whitesnake haben mich diesen Monat wirklich begeistert, wirklich sehenswert. Gerade die ruhigeren Stücke wie "Soldiers of Fortune" singt David Coverdale einfach immer noch ... *Gänsehautkrieg* :) Twisted Sister waren im letzten Jahr in Balingen wie immer grandios, Dee Snider ist einfach ein genialer Frontmann. Wenn ich mal Dee's Alter erreicht habe, möchte ich noch genau so drauf sein :D:)
Also schön Twisted Sister und Whitesnake anschauen ;)

Werden wir :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
punktetechnisch kommt morgen alles. Muss noch die letzten 3 oder 4 tage auswerten. :p Keine Sorge, das kommt alles noch ganz ausführlich. :)
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt


Und ja, Lemmy ist cool und Kult, aber sollte sich lieber ne Ruhephase oder den wohlverdienten Ruhestand gönnen..ich will ihn nicht auf der Bühne sterben sehen, auch wenn es anscheinend sein Ziel ist :(

Kannst du dir Lemmy im Ruhestand vorstellen? Also ich nicht und er wohl auch nicht ^^
Und ich bin mir zu 99% sicher das er lieber auf der Bühne als alleine irgendwo in einem Bett stirbt
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.676
128
Pott
Whitesnake gehören zum NWOBHM !

Schon, aber Jasper wollte die Hypothese der NWoBHM-NTR nicht ganz bestätigen. Er sagte irgendwas von "So ahnlich" afaik, hab's aber nicht mehr genau im Kopf und bin zu faul, ums rauszusuchen. Sind Whitesnake denn größer als Saxon? Kanns nicht einschätzen.
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
...gut zu lesen, dass David Coverdale gesanglich noch fit ist! :)

Bei "Still of the Night" hat er zwar auch das Publikum viel singen lassen, aber David hat immer noch eine beeindruckende Stimme, wie ich finde :) Bei den lauteren Gesangs-Passagen, konnte man ihn auch in den ersten Reihen ohne Mikrofon hören. Ob das jetzt in Wacken auch noch ohne weiteres möglich ist, bezweifel ich :ugly: Sind ja doch ganz andere Dimensionen als in einem kleinen Club in Holland ...


Schon, aber Jasper wollte die Hypothese der NWoBHM-NTR nicht ganz bestätigen. Er sagte irgendwas von "So ahnlich" afaik, hab's aber nicht mehr genau im Kopf und bin zu faul, ums rauszusuchen. Sind Whitesnake denn größer als Saxon? Kanns nicht einschätzen.

Vielleicht war auch einfach gemeint, dass das Thema etwas "grober" gefasst wird als NWoBHM, beispielsweise aus England stammende Bands, das würde ja auch passen :confused:


Imo: ja! Sollten mehr Beachtung außerhalb der Metal/Hard Rock Szene bekommen haben als Saxon.

Würde ich auch so einschätzen^^