Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Alice Cooper und Motörhead passt schon, hätte zwar auch auf Maiden gehofft aber naja und ich habs in 3 Tagen noch auf Platz 3 geschafft. :D

Dann wünsch ich allen mal schöne Weihnachten und viel Spaß beim rätseln. ;)

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Freu mich über Alice Cooper. Motörhead ist nicht wirklich meins. Aber die haben ja auch ihre Fans und brauchen mich nicht :D

Was mach ich jetzt eigentlich mit dem Endlösungswort?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Bezueglich Breeze: die Ueberschneidungen mit dem WOA sind aber schon enorm...wenn bei den kleineren Sachen nicht wirchlich viel dabei waehre was ich sehen will und Wacken nicht die einzige Möglichkeit waehre bestimmte Menschen wieder zusehen wuerd ich echt über legen nur dahin zu fahren...sind halt 5 Stunden weniger Fahrt.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*Fichte auf stellt und schmueckt,Gluehwein,Met,Kakao und Fruchtpunsch hin stellt.
Schoene und erholsame Tage wuensche ich euch ,wie auch immer ihr die verbringen moegt.:)

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Bezueglich Breeze: die Ueberschneidungen mit dem WOA sind aber schon enorm...wenn bei den kleineren Sachen nicht wirchlich viel dabei waehre was ich sehen will und Wacken nicht die einzige Möglichkeit waehre bestimmte Menschen wieder zusehen wuerd ich echt über legen nur dahin zu fahren...sind halt 5 Stunden weniger Fahrt.

Das Breeze hat überwiegend den schlechteren Teil vom Wacken-Billing übernommen finde ich...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
MUSSTE sein
e38xwsqb.png

:D:D:D
-.-

Wegen solcher Leute übrigens haben es junge Metaller mancherorts schwer...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Vor allem sind im Bereich kleinere und mittlere Bands doch einige interessante mehr auf dem WOA.(ok.ist halt auch viel groesser...)

Hab jetzt noch mal reingeschaut.Also auf dem SB würde ich mir an sich nur folgendes anschauen:

- Haggard
- Anthrax
- Firewind
- Ensiferum
- Nachtmystium
- Powerwolf
- Dr. Livin Dead
- Benediction
- Grave

Leztere an sich auch nu rum sie mal gesehen zu haben. Ist an sich weniger mein Genre...
Sind aber an sich keine "must-see" - Bands dabei...und klassischer metal sowieso nicht...:uff:

Nene dann doch lieber Pretty Maids, Thunder und Alpha Tiger im Zelt. :D

Außerdem:
Wacken --> 1 h Fahrt
Summerbreeze - 7 h Fahrt
:rolleyes:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Und außerdem hab ich mit dem WOA auch noch die Möglichkeit meinem Heimweh nach zugeben..:o