Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Als (meiner meinung nach) Harderfasterlouderwacken rauskam, konnte man das recht schnell raussehen.... meinen buchstabensalat muss ich hier jetzt aber schon ne weile anstarren :|

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
MUSSTE sein
e38xwsqb.png

dario253

Newbie
24 Dez. 2012
8
0
46
Im Kalender war nur eine Ungenauigkeit.
bei der Frage, wo Lacuna Coil die Antwort war wurde hingeschrieben 1. buchstabe, aber nicht welches Wort.
naja ich gehe mal vom 1. Wort aus, aber trotzem. :D

fand mehrere sachen ungenau... die 3. frage mit dem kunstwerk wie das genau heißt zB :D hab da n S raus, allerdings keine ahnung was ein "ALSEN-ZYKLUS " sein soll :D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hab mich beim Breeze FB-Status mit einem angelegt, der behauptet ernsthaft das Breeze hat ja soviel Geld dass sie sich Maiden udn Rammstein leisten können, und ist wohl auch der überzeugung das Breeze hat keine Ausgaben :o:ugly:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Hab mich beim Breeze FB-Status mit einem angelegt, der behauptet ernsthaft das Breeze hat ja soviel Geld dass sie sich Maiden udn Rammstein leisten können, und ist wohl auch der überzeugung das Breeze hat keine Ausgaben :o:ugly:

Stimmt, den typen hab ich auch "gelesen" xD
Bzw. lese ich euren KRams grad auch in den kommis xD
Es sei denn es ist da noch jemand der da was zu schreibt...