Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Ich brauch mir die gar nicht angucken. Ich mach das einfach wie jedes mal wenn die da sind. Ich hocke aufm Campground und besauf mich und Motörhead spielt so laut, dass man sich aufm Zeltplatz nicht mehr unterhalten kann :D

Auch nen Plan.
Da ich aber wohl wieder hinten irwo auf U hocken werde, muss ich wohl nach vorne! :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Aber aber aber
Denn verpass ich die ja schon wiedeR :( :D

Soll ich dich mithinzerren? :D

Was denkt ihr, sind überhaupt noch genügend Slots auf den Hauptbühnen frei, dass man noch mit ein paar Bands rechnen kann? Und wann wird noch was bestätigt. Mir fehlen noch so sachen wie Bolt Thrower/At the Gates/Obitury/Autopsy um den DM gescheit abzudecken, vlt noch eine Black Metal Kapelle für die Black Stage und Twisted Sister :D.

Naja wie auch immer mit der Bestätigung von Cooper steht meine Teilnahme an der ich die letzten Wochen gezweifelt hab doch noch fest:)

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Da bist du dann nicht alleine.
Ich plane sie jetzt das 5. Mal zu verpassen. Ich glaub langsam die Orga will so lange Motörhead bestätigen, bis jeder sie mal gesehen hat. :D

Hahah :D
Denn müssten sie ja jedes Jahr kommen :) :D

Soll ich dich mithinzerren? :D

Was denkt ihr, sind überhaupt noch genügend Slots auf den Hauptbühnen frei, dass man noch mit ein paar Bands rechnen kann? Und wann wird noch was bestätigt. Mir fehlen noch so sachen wie Bolt Thrower/At the Gates/Obitury/Autopsy um den DM gescheit abzudecken, vlt noch eine Black Metal Kapelle für die Black Stage und Twisted Sister :D.

Naja wie auch immer mit der Bestätigung von Cooper steht meine Teilnahme an der ich die letzten Wochen gezweifelt hab doch noch fest:)

Sichi.
Twisted Sister und ATG müssen echt noch sein.

Da ist immer noch Platz.
Wurde ja auch viel Füllmaterial bestätigt ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ich wollt mal die Bands grob auf die Bühnen verteilen.
Twistes Sister wär natürlich genial.
Aber ich hoffe ja darauf, dass meine Virgin Steel-Nögel-Stoßgebete mal erhört werden.
Die planen schließlich auch ein neues Album und 1998 brauch ich ja nicht zu erwähnen ist etwas her.
Die Band als Zelt-Headliner wie CIIC dieses Jahr wär mein Wunsch.
Am besten parallel zu Rammstein. :D

(Alternativ gehts auch mit Queenrsryche... :D)

Und ja Bolt Thrower oder King Diamond wär auch noch fein. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich wollt mal die Bands grob auf die Bühnen verteilen.
Twistes Sister wär natürlich genial.
Aber ich hoffe ja darauf, dass meine Virgin Steel-Nögel-Stoßgebete mal erhört werden.
Die planen schließlich auch ein neues Album und 1998 brauch ich ja nicht zu erwähnen ist etwas her.
Die Band als Zelt-Headliner wie CIIC dieses Jahr wär mein Wunsch.
Am besten parallel zu Rammstein. :D

(Alternativ gehts auch mit Queenrsryche... :D)

Und ja Bolt Thrower oder King Diamond wär auch noch fein. :D

Joa ich hoffe es gibt im Zelt eine Alternative im Zelt zu Rammstein. Nicht dass die Orga denkt dass man wuie bei Maiden 2008 keine Bands paralelspielen lässt weil jeder jeder so ein Rammstein fan ist.

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Joa ich hoffe es gibt im Zelt eine Alternative im Zelt zu Rammstein. Nicht dass die Orga denkt dass man wuie bei Maiden 2008 keine Bands paralelspielen lässt weil jeder jeder so ein Rammstein fan ist.

Den Fehler werden die nicht noch mal machen :D

Ja, 80er-Gegen-Konzert im Zelt
Heavy & Glam Special Show!" :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wehe ! Wenn Virgin Steele, dann nicht parallel zu dem, was ich sehen will ! :mad: Parallel zu Doro würde ich mir ja noch gefallen lassen... :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
So mal ein bisschen rumgebastelt an einer potenziellen Bühnenverteilung.

Also auf den Mainstages dürften bestenfalls noch 3-4 Plätze sein.
Ist halt z.b. die Frage ob Tristania ins Zelt kommen.
Ich weiß auch nicht ob Pretty Maids nen frühen Main Stage Slot bekommt, oder einen späten Zeltslot.

Im Zelt selbst ist noch viel Platz. Denke aber, dass im zelt weniger Bands spielen werden als letztes Jahr, weil es ja die Kritik gab, dass es zu Straff war und die Spielzeiten so kurz. Denke mal da wird sich was tun.