Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.300
    Zustimmungen:
    146
    Gerade die zocken sie komplett.
     
  2. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    2.885
    Benediction wird bei mir auch ne spontane sache, genau wie kataklysm dieses Jahr ein wunder das ich samstag da um 12 auf den beine war nachdem bis 7 uhr morgens so ne niederländer in userem camp waren :D
     
  3. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    Leute so kann das nicht weiter gehen, wann soll ich denn Bier trinken?:confused:
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.300
    Zustimmungen:
    146
    Während den Bands! :)
     
  5. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Legion Of The Damned haben in den letzten Jahren aber auch an jeder Steckdose gespielt. Ich mag die echt gerne, aber Live sehen brauche ich die erstmal nicht zwingend.
    Und Benediction sollten mal wieder ein neues Album rausbringen
     
  6. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.980
    Zustimmungen:
    40
    Zur Info für jasper, damit er es noch switchen kann.
    Folgende Bands würden mich glücklich machen.
    Aber nur im Gesamtpaket und dann ohne Überschneidungen.

    Primordial (Black stage)
    Kampfar
    Twisted sister
    Toxic Holocaust
    Abbath
    Hawkwind

    Dann und nur dann, gibt es kein gemecker mehr. :o


    :D
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.300
    Zustimmungen:
    146
    Twisted fucking Sister am 24 alles andere wäre eh eine enttäuschung! :o
     
  8. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    12
    Fehlt wirklich noch etwas Death. Und mir ist egal, ob AA kommen. Da ist wenigstens was los vor der Stage. Anders als in den letzten beiden Jahren bei so seltenen Perlen wie Emperor oder Bloodbath. Da waren richtig viel Lücken.
    Naja, das liegt wohl an der Publikumsmehrheit. :rolleyes:
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.300
    Zustimmungen:
    146
    Das Wacken Festival Publikum weiß gute Death Perlen eh nicht zu würdigen. Bei Benediction wird es auch überschaubar sein. ;)
     
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.556
    Zustimmungen:
    10.582
    Triptykon iss ja mal was Feines.:cool:
    Hab aber auf Primordial gehofft. Naja gibt ja noch ein paar Türchen.:o
     
  11. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    866
    Ich war bei allen drei bands und muss sagen das aa nun wirklich besser abgeliefert haben als die andern beiden!
     
  12. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    12
    Nach Abstellung der unfassbaren Soundprobleme :o bei den ersten 3 - 4 Stücken fand ich Amon Amarth auch klasse.
    Bloodbath fand ich ebenfalls stark. Ich kann allerdings auch die Vorbehalte vieler Fans wegen Holmes nachvollziehen. Ich mag ihn als Sänger - ist wohl Geschmacksache :)
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.067
    Zustimmungen:
    4.588
    Stimmt ! Der allgemeine Pöbel wartet auf Axxis , Def Leppard und
    Gloryhammer :D
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.300
    Zustimmungen:
    146
    Naja bei Bloodbath ist halt das "problem" das die mit Mikael und Peter 2 Premium sternchen Sänger hatten das ist Holmes halt "nur gut". ;)
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.300
    Zustimmungen:
    146
    Der allgemeine Pöbel wartet auf Santanio, JBO, Frei.Wild, Knorkator etc. :rolleyes:
    Selbst Def Leppard könnten auf dem Wacken naja nicht unter gehen aber nicht so gewürdigt werden wie man es erwarten würde.
     

Diese Seite empfehlen