Benediction wird bei mir auch ne spontane sache, genau wie kataklysm dieses Jahr ein wunder das ich samstag da um 12 auf den beine war nachdem bis 7 uhr morgens so ne niederländer in userem camp waren
Legion Of The Damned haben in den letzten Jahren aber auch an jeder Steckdose gespielt. Ich mag die echt gerne, aber Live sehen brauche ich die erstmal nicht zwingend. Und Benediction sollten mal wieder ein neues Album rausbringen
Zur Info für jasper, damit er es noch switchen kann. Folgende Bands würden mich glücklich machen. Aber nur im Gesamtpaket und dann ohne Überschneidungen. Primordial (Black stage) Kampfar Twisted sister Toxic Holocaust Abbath Hawkwind Dann und nur dann, gibt es kein gemecker mehr.
Fehlt wirklich noch etwas Death. Und mir ist egal, ob AA kommen. Da ist wenigstens was los vor der Stage. Anders als in den letzten beiden Jahren bei so seltenen Perlen wie Emperor oder Bloodbath. Da waren richtig viel Lücken. Naja, das liegt wohl an der Publikumsmehrheit.
Das Wacken Festival Publikum weiß gute Death Perlen eh nicht zu würdigen. Bei Benediction wird es auch überschaubar sein.
Triptykon iss ja mal was Feines. Hab aber auf Primordial gehofft. Naja gibt ja noch ein paar Türchen.
Ich war bei allen drei bands und muss sagen das aa nun wirklich besser abgeliefert haben als die andern beiden!
Nach Abstellung der unfassbaren Soundprobleme bei den ersten 3 - 4 Stücken fand ich Amon Amarth auch klasse. Bloodbath fand ich ebenfalls stark. Ich kann allerdings auch die Vorbehalte vieler Fans wegen Holmes nachvollziehen. Ich mag ihn als Sänger - ist wohl Geschmacksache
Naja bei Bloodbath ist halt das "problem" das die mit Mikael und Peter 2 Premium sternchen Sänger hatten das ist Holmes halt "nur gut".
Der allgemeine Pöbel wartet auf Santanio, JBO, Frei.Wild, Knorkator etc. Selbst Def Leppard könnten auf dem Wacken naja nicht unter gehen aber nicht so gewürdigt werden wie man es erwarten würde.