Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Zur Info für jasper, damit er es noch switchen kann.
Folgende Bands würden mich glücklich machen.
Aber nur im Gesamtpaket und dann ohne Überschneidungen.

Primordial (Black stage)
Kampfar
Twisted sister
Toxic Holocaust
Abbath
Hawkwind

Dann und nur dann, gibt es kein gemecker mehr. :o


:D
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Wann kommt endlich das Death Metal türchen?

Freu mich schon, sowas wie "hartes Todesblei/harter Todesstahl aus Schweden" und dann zum 180 mal Amon am Arsch. .....

Fehlt wirklich noch etwas Death. Und mir ist egal, ob AA kommen. Da ist wenigstens was los vor der Stage. Anders als in den letzten beiden Jahren bei so seltenen Perlen wie Emperor oder Bloodbath. Da waren richtig viel Lücken.
Naja, das liegt wohl an der Publikumsmehrheit. :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Fehlt wirklich noch etwas Death. Und mir ist egal, ob AA kommen. Da ist wenigstens was los vor der Stage. Anders als in den letzten beiden Jahren bei so seltenen Perlen wie Emperor oder Bloodbath. Da waren richtig viel Lücken.
Naja, das liegt wohl an der Publikumsmehrheit. :rolleyes:

Das Wacken Festival Publikum weiß gute Death Perlen eh nicht zu würdigen. Bei Benediction wird es auch überschaubar sein. ;)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.439
130
Triptykon iss ja mal was Feines.:cool:
Hab aber auf Primordial gehofft. Naja gibt ja noch ein paar Türchen.:o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Fehlt wirklich noch etwas Death. Und mir ist egal, ob AA kommen. Da ist wenigstens was los vor der Stage. Anders als in den letzten beiden Jahren bei so seltenen Perlen wie Emperor oder Bloodbath. Da waren richtig viel Lücken.
Naja, das liegt wohl an der Publikumsmehrheit. :rolleyes:

Ich war bei allen drei bands und muss sagen das aa nun wirklich besser abgeliefert haben als die andern beiden!
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ich war bei allen drei bands und muss sagen das aa nun wirklich besser abgeliefert haben als die andern beiden!

Nach Abstellung der unfassbaren Soundprobleme :o bei den ersten 3 - 4 Stücken fand ich Amon Amarth auch klasse.
Bloodbath fand ich ebenfalls stark. Ich kann allerdings auch die Vorbehalte vieler Fans wegen Holmes nachvollziehen. Ich mag ihn als Sänger - ist wohl Geschmacksache :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nach Abstellung der unfassbaren Soundprobleme :o bei den ersten 3 - 4 Stücken fand ich Amon Amarth auch klasse.
Bloodbath fand ich ebenfalls stark. Ich kann allerdings auch die Vorbehalte vieler Fans wegen Holmes nachvollziehen. Ich mag ihn als Sänger - ist wohl Geschmacksache :)

Naja bei Bloodbath ist halt das "problem" das die mit Mikael und Peter 2 Premium sternchen Sänger hatten das ist Holmes halt "nur gut". ;)