Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.704
168
34
Raccoon-City
immerhin 1 punkt ^^ Aura noir is black metal? :D
für mich eher trash aber laut wiki auch black :D

Aura Noir dürften so ziemlich die erste richtige Blacktrash Kapelle sein. Demnach passten Jaspers Tipps alle. Demnach waren Jaspers Tipps schon so 2(3/4)/3. :o:p
Und ich würde mich bezüglich der Genres niemals bei Wikipedia erkundigen. Da kann jeder Depp die Aritkel schreiben. so sehr das vielen auch misfällt, der elitäre anspruch der Enzyclopedia Metallum birgt auch viele treffende Gernezuweisungen. :D:cool:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Nah geht doch! Triptykon und auch Marduk sind sehr ordentliche Bestätigungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Aura Noir dürften so ziemlich die erste richtige Blacktrash Kapelle sein. Demnach passten Jaspers Tipps alle. Demnach waren Jaspers Tipps schon so 2(3/4)/3. :o:p
Und ich würde mich bezüglich der Genres niemals bei Wikipedia erkundigen. Da kann jeder Depp die Aritkel schreiben. so sehr das vielen auch misfällt, der elitäre anspruch der Enzyclopedia Metallum birgt auch viele treffende Gernezuweisungen. :D:cool:

enzyklopedia und last.fm sind auch meine quellen.
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Tryptikon, jawoll!:eek: :eek:

Marduk ist auch nett. Aura Noir war ja schon recht häufig am Start - so zumindest mein Gefühl.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Ui, erstes gutes Türchen. Aber wer wäre ich, wenn ich nix zu meckern hätte.
Triptykon und Aura Noir schon 2 mal gesehen und haben beide schon in Wacken gespielt. Wo bleibt denn die Abwechslung. :o

Ne. Schon geil. Wobei marduk ja wohl eher am Mittag spielen werden. Ansich geil.

Mal ausm Kopf überschlagen:

Maiden
Red Fang
Aura noir
Marduk
Triptykon
Testament

Ne, reicht noch nicht für nen Ticket.
30 Euro auf der Straße ok.
Wenn das line up noch besser wird, max 60 Euro und kein Regen. Nie wieder bei schlamm!!!

Nach so einem Türchen kommt eh nur noch schrott
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.491
5.818
128
31
Wilster/Flensburg
Ui, erstes gutes Türchen. Aber wer wäre ich, wenn ich nix zu meckern hätte.
Triptykon und Aura Noir schon 2 mal gesehen und haben beide schon in Wacken gespielt. Wo bleibt denn die Abwechslung. :o

Ne. Schon geil. Wobei marduk ja wohl eher am Mittag spielen werden. Ansich geil.

Mal ausm Kopf überschlagen:

Maiden
Red Fang
Aura noir
Marduk
Triptykon
Testament

Ne, reicht noch nicht für nen Ticket.
30 Euro auf der Straße ok.
Wenn das line up noch besser wird, max 60 Euro und kein Regen. Nie wieder bei schlamm!!!

Nach so einem Türchen kommt eh nur noch schrott

Sauf mal mehr,
wer kann um die uhrzeit noch so viel schreiben?!

und wo sind überhaupt benediction und legion of damned in deiner aufzählung :o
 
Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Sauf mal mehr,
wer kann um die uhrzeit noch so viel schreiben?!

und wo sind überhaupt benediction und legion of damned in deiner aufzählung :o

Noe, war sober. Musste nur HART pissen und kann seitdem nicht mehr einpennen.

War ja auch nur ausm Bauch raus, was mir gerade einfiel.
Lotd würde ich eh nur verpassen. Die selftitled war geil, danach hab ich sie nicht mehr wirklich verfolgt.
Benediction kenn ich nix. Death Metal schau ich mir live meist recht spontan an. Gefällt auch meistens.