Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
In Flames mochte ich mal sehr gerne. Die ersten Alben waren wegweisend und experimentell. Lunar Strain hab ich gern gehört. Irgendwann ab Clear Clarity fand ich kam der Absturz. das letzte Album war dann nur noch stumpf und jeder Song wie der andere. Totaler Bruch zu den ersten Alben.

Sabataon...naja mochte ich mal, machen durchaus auch Spaß, aber wie gesagt...nicht abwechslungsreich...verpufft nach paar Mal hören. Da gibts einfach viel besseres an Power Metal. ^^

Wintersun ... find ich immer noch gut, aber das erste Album ist halt besser.

Hat Wintersun eigentlich erst 2 Alben draußen !?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Wart noch ein paar Jährchen, dann kannst du noch deine heissgeliebten VARG ergänzen :D Kleiner Spass am Rande

Wie kommts eig dass du den Link zur VARG-Hassgruppe aus deiner Sig entfernt hast? Wundert mich jetz doch :o

Ach ich ändere abundzu meine Signatur. Die Seite gibt es immernoch :p
Haja traurigerweiße ist da was dran, die Deppen sind ja gerade sogar in den USA auf Tour:ugly: Gut dass sich wenigstens mal die Metalbild über den Haufen lustig macht :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Partystage ist geil.
Kommt gut nach vorne. Platz. Passt.
Leider spielen da immer ganz wenig Bands, die ich sehen will :(

Fand dass 2011 so klasse. Lauf da gerade mit gemütlich ausn Markt raus sehe ich dass fast die komplette erste Reihe verwaist ist :D Gleich einen erste Reihe Platz bei Morgoth gesichert:)