Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.301
261
118
36
deathvalley
Alter, Deine katze heißt nicht wirklich Power From Hell, oder !? :eek:

Neo / Power from Hell
;)
Benannt nach der brasilianischen Black Thrash Band :D

Hat er seine 5 Minuten? :D

ooohja
und die hat er sehr oft :D

Dann bennst du ihn um in King Diamond. :D

Komischerweise denke ich schon den ganzen Tag, dass es der King ist. Hmm, brauch ich nicht.

Der Kater oder Shorty !? :D:D:D:D:D:ugly:

Beide :D

Ich auch. Und im TV kommt nur Absturz :o
Gucke auch scon seit 15 Uhr Die wilden 70er :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Neo / Power from Hell
;)
Benannt nach der brasilianischen Black Thrash Band :D

ooohja
und die hat er sehr oft :D

Komischerweise denke ich schon den ganzen Tag, dass es der King ist. Hmm, brauch ich nicht.

Beide :D

Gucke auch scon seit 15 Uhr Die wilden 70er :D

die wilden 70er was eine geile Serie :D Und Steve Hyde: Was für ein cooler Typ :D

Der King wäre doch mehr als episch. Aber der war auch noch nie da also wird der nicht kommen. Und Wacken braucht doch sowieso immer Jahre bis sie eine Legende die davor schon auf zig Festivals gespielt hat da auftritt.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Gibts Voivod eigentlich noch ? Die finde ich eigentlich auch ganz nett. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.301
261
118
36
deathvalley
die wilden 70er was eine geile Serie :D Und Steve Hyde: Was für ein cooler Typ :D

Der King wäre doch mehr als episch. Aber der war auch noch nie da also wird der nicht kommen. Und Wacken braucht doch sowieso immer Jahre bis sie eine Legende die davor schon auf zig Festivals gespielt hat da auftritt.

Die Charaktere sind alle geil! Hyde und Kelso sind ultimativ! :D

Achja, stimmt :D