Zorpad
W:O:A Metalhead
Ich mag die net so lange hören...
BTW naja ich hab paar Songs 2011 aus der Ferne mitbekommen.
D.h. du würdest Lemmy eiskalt ins Zelt packen Wie skrupellos
Ich mag die net so lange hören...
BTW naja ich hab paar Songs 2011 aus der Ferne mitbekommen.
Da kannte ich die noch gar nicht. An welchem Tag haben die denn eig. gespielt ? Am Samstag war ich eh schon nicht mehr da. Wir sind in den Urlaub gefahren... deswegen hab ich auch z.B. Soulfly verpasst..
D.h. du würdest Lemmy eiskalt ins Zelt packen Wie skrupellos
Och gibt auch andere geile Sachen von ihm
Manchmal wünsche ich mir, dass ich auch so dumm wäre
Joa wie leicht wäre das Leben
Nagut ich mag von ihm noch Butterfly Effect aber das wars dann auch schon. Und er kann Charly Sheen einfach nicht das Wasser reichen
Ich hoffe doch nur Butterfly Effect 1.
Teil 2 war schon schlechter und Teil 3 war einfach nur grauenvoll.
Joa wie leicht wäre das Leben
Nagut ich mag von ihm noch Butterfly Effect aber das wars dann auch schon. Und er kann Charly Sheen einfach nicht das Wasser reichen
Nö, nur weil ich eine Band nciht so mag, muss ich sie ja net ins Zeltr packen.
Mir haben die nur zu viele Punk-Einflüsse und seine Stimme geht mir nach ein paar Songs etwas auf den Geist.
Achso, ok
Ja ich hab auch so meine Probleme mit so manch erfolgreicher Band. IN FLAMES, SABATON, WINTERSUN ... alle live gesehn und für Absturz befunden.
Achso, ok
Ja ich hab auch so meine Probleme mit so manch erfolgreicher Band. IN FLAMES, SABATON, WINTERSUN ... alle live gesehn und für Absturz befunden.
Wenn die noch stimmt, die ich im Netz gefunden habe, dann
Freitag: Party Stage
18.00 - 19.00 Voivod
Auf der Party !? Schande über die Orga !
Achso, ok
Auf der Party !? Schande über die Orga !
Wenn In Flames sich halt nicht so krass verändert hätten. Ach für mich bleiben bei der Sache Slipknot, Lamb of God und BFMV zu den Hassbands im Kreis der "Großen"