Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.301
261
118
36
deathvalley
Joa wie leicht wäre das Leben :D

Nagut ich mag von ihm noch Butterfly Effect aber das wars dann auch schon. Und er kann Charly Sheen einfach nicht das Wasser reichen:o

Sehr leicht :D

hmm
Ey mann wo ist mein auto ist auch hammer :D

er ersetzt ihn ja nicht. ist ein anderer charakter. find ich schon io; auch wenn two and a half men nicht mehr das gleiche ist

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Achso, ok ;)

Ja ich hab auch so meine Probleme mit so manch erfolgreicher Band. IN FLAMES, SABATON, WINTERSUN ... alle live gesehn und für Absturz befunden.

Wenn In Flames sich halt nicht so krass verändert hätten. Ach für mich bleiben bei der Sache Slipknot, Lamb of God und BFMV zu den Hassbands im Kreis der "Großen":ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Achso, ok ;)

Ja ich hab auch so meine Probleme mit so manch erfolgreicher Band. IN FLAMES, SABATON, WINTERSUN ... alle live gesehn und für Absturz befunden.

In Flames mochte ich mal sehr gerne. Die ersten Alben waren wegweisend und experimentell. Lunar Strain hab ich gern gehört. Irgendwann ab Clear Clarity fand ich kam der Absturz. Das letzte Album war dann nur noch stumpf und jeder Song wie der andere. Totaler Bruch zu den ersten Alben.

Sabaton...naja mochte ich mal, machen durchaus auch Spaß, aber wie gesagt...nicht abwechslungsreich...verpufft nach paar Mal hören. Da gibts einfach viel besseres an Power Metal. ^^

Wintersun ... find ich immer noch gut, aber das erste Album ist halt besser.

Zuletzt bearbeitet:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Wenn In Flames sich halt nicht so krass verändert hätten. Ach für mich bleiben bei der Sache Slipknot, Lamb of God und BFMV zu den Hassbands im Kreis der "Großen":ugly:

Wart noch ein paar Jährchen, dann kannst du noch deine heissgeliebten VARG ergänzen :D Kleiner Spass am Rande

Wie kommts eig dass du den Link zur VARG-Hassgruppe aus deiner Sig entfernt hast? Wundert mich jetz doch :o