Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Ich kann mich nur wiederholen Tobias.
Kündige und such dir nen neuen Job, damit Du auch im Sommer mal frei bekommst.![]()
Nur damit wir das Party San zerstören?
Wacken reicht doch!
Ich kann mich nur wiederholen Tobias.
Kündige und such dir nen neuen Job, damit Du auch im Sommer mal frei bekommst.![]()
Kannst dich gerne bewerben.Wenn ich die Bands buchen dürfte![]()
Bis zu richtigem Prog dauert es noch, aber haben wir auch im Angebot. Prog im Sinne von abgedreht und einfallsreich haben wir jedoch schon in absehbarer Zeit.Gute Frage... Prog nehm ich immer sehr gerne, ansonsten sind's eher bestimmte Bands über die Genres gestreut, nur in Core hab ich halt so gar nichts, was mir gefälltMein Wunsch #1 bleiben weiterhin Haken. Da ihr aber schon meine zwei Lieblingsmetalbands gebucht habt (Guardian und Maiden) kann ich mich eigentlich nur bedingt beschweren. Aber du weißt ja, man meckert immer gerne.
Nur damit wir das Party San zerstören?
Wacken reicht doch!
Kannst dich gerne bewerben.![]()
Naja, wenn wir uns denn mal treffen.
Nächstes Jahr musst Du dann ins DOrf kommen![]()
Ich hätte es dieses Jahr ja geschaft habe aber dann ja 2 Meter vorher abgebrochen!![]()
Was kannst du denn?Ok, wohin?
Einstellquote?![]()
Bis zu richtigem Prog dauert es noch, aber haben wir auch im Angebot. Prog im Sinne von abgedreht und einfallsreich haben wir jedoch schon in absehbarer Zeit..
Was kannst du denn?
50/50. Könnten aber auch nur 50% sein.
![]()
Ja, nächstes Jahr denn früher da, sodass wir uns Mittwochs HART einen reinsaufen können im Garten und in der Bar gegenüber?
Saschbär kennst du auch? Oh haua.Alles was du hier mitbekommen hast und gute Bands buchen.
Bei 50/50 Chancen verkack ich immer zu 100%
Soll Sascha Maurer nen gutes Wort für mich einlegen.
Der arbeitet ja nun auch bei euch![]()
Donnerstag nach Maiden gibt es einen Pflichttermin im Zelt, da ist nix mit saufen. Aber ich will nicht zu viel verraten.Mittwochs bin ich save nicht da. Donnerstags nach Maiden passt gut!
Core.
Details später.
Bis zu richtigem Prog dauert es noch, aber haben wir auch im Angebot. Prog im Sinne von abgedreht und einfallsreich haben wir jedoch schon in absehbarer Zeit..
Donnerstag nach Maiden gibt es einen Pflichttermin im Zelt, da ist nix mit saufen. Aber ich will nicht zu viel verraten.![]()