Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

kecks

22 Sep. 2012
6.453
5.796
128
Mü-Town
Mich erinnert sie ganz stark an die alten Faun, frage mich nur wo die ganzen Instrumente herkommen, die man da hört. Wohl aus der Steckdose :confused: Aber gut möglich, dass ich es mir anschau :)

Stalker

14 Aug. 2015
10.880
8.432
118
Kann mir hier irgendwer von euch mal nen Tipp geben, wo ich am besten Springer kaufen kann ? :)

http://www.emp.de/art_185686/

Hab bei EMP die gefunden und finde die ziemlich cool. Kann mir dazu vielleicht jemand ne Empfehlung geben ? :)

Zu diesen kann ich dir keine genaue Aussage geben, denke aber die werden vom Schuh an sich identisch mit den Phantom 14Loch-Boots sein.

Der Preis ist natürlich ein Hingucker.

Die Boots sind bei längerem Tragen ohne dicke Socken oder Einlagen unangenehm.
Die Nieten unter der Sohle sind recht kurz, sodass da mal eine raubrechen kann (bei einem Freund passiert) - Vielleicht war das auch leider nur ein Materialfehler (passierte am ersten Tag 2014)

Die schlechte Dichtigkeit bei der Schnürung sollte man bei einem Matschfeld wie dieses Jahr nicht auf die leichte Schulter nehmen. Allerdings hat man bei Schnürboots den Vorteil, dass die nicht so leicht vom Fuß entweichen und im Matsch stecken bleiben. ;)

Kurzum: Sie haben nun 2 Jahre gehalten (auch bei anderen Gelegenheiten) und ihren Zweck erfüllt. Allerdings sind sie nicht sonderlich bequem, da sie innen nicht/kaum gepolstert sind. Ohne Zusatz läuft man sich hier einige Blasen & wunde Stellen.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.352
2.501
130
32
Bad Bevensen
Solstafir ist wohl ne ganz andere Hausnummer! Hab ich letztens noch in Köln gesehen.:o

Naja.... das Hipstermäßige haben beide (auf jeden Fall optisch!) und die frühen Solstafirsachen bis einschließlich Svartir Sandar kann man schon als fernen Vergleich heranziehen :o AUßerdem hab ich meine Aussage mit dem Vergleich zu Alcest eh schon relativiert:o

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
Gnarr, sowohl 1349 als auch Myrkur standen auf meiner Liste, der wahrscheinlichen Bands :(:rolleyes:

Tom: Borknager sind schon bestätigt. ;)

Dreamworld das selbe und Ihsahn ist auch schon bestätigt. ;)

Huppala :D Danke für die Hinweise, hatte heute leider keine Zeit das genauer nachzugucken bzw. zu korrigieren, da es quasi direkt nach der Schule weiter nach Utrecht zu Whitesnake ging, da hab ich einfach die sechs erstbesten Bands, die mir einfielen, getippt :ugly::uff:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Okay einmal heißt dann übrings bei Jasper zweimal weil 1349 2010 und 2007 da waren... *grumel*

Dafür sind 1349 sexy. :cool:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Knau Nighty. Mal wieder am pennen :o :D

Aber da schaut man dann nach Skandinavien, explizit Dänemark, und es ist USA :o
Edit: oO die Sängerin wurde in DK geboren und hat da begonnen.
Ja, da kommt man natürlich drauf :o :o :o

Naja, wieder nix dabei für mich. Kein Grund für ein Ticketkauf bis dato :D :o :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.556
7.190
130
www.wacken.com
Moment mal.... Myrkur laufen unter Black Metal?:confused::ugly::ugly:
Sagt zumindest deren Plattenfirma. Und Wikipedia. Und die Reviews. Aber hey. :ugly:
Aber da schaut man dann nach Skandinavien, explizit Dänemark, und es ist USA :o
Edit: oO die Sängerin wurde in DK geboren und hat da begonnen.
Ja, da kommt man natürlich drauf :o :o :o
Die Band wird überall als dänisch beschrieben.
Sie ist Dänin, ihre Mitmusiker auf dem Album kommen von Mayhem, Nidingr und Arch Enemy. Der Co-Producer ist der von Ulver und aufgenommen wurde alles in Norwegen. Wenn das kein skandinavisches Projekt ist, weiß ich auch nicht.

Vielleicht wohnt sie jetzt in den USA, aber sind Rammstein aus den USA, nur weil der eine Gitarrist(?) in New York wohnt?