Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.319
263
118
37
deathvalley
Sagt zumindest deren Plattenfirma. Und Wikipedia. Und die Reviews. Aber hey. :ugly:

Die Band wird überall als dänisch beschrieben.
Sie ist Dänin, ihre Mitmusiker auf dem Album kommen von Mayhem, Nidingr und Arch Enemy. Der Co-Producer ist der von Ulver und aufgenommen wurde alles in Norwegen. Wenn das kein skandinavisches Projekt ist, weiß ich auch nicht.

Vielleicht wohnt sie jetzt in den USA, aber sind Rammstein aus den USA, nur weil der eine Gitarrist(?) in New York wohnt?

Ja kp, wenn man streng genommen über Metal-Archives sucht, dann wird man diese Band dort nicht finden :o
Naja gut, ich kenn die eh nicht :D :D
Von daher wumpe. Kann gerne so weiter gehen. Dann muss ich kein Ticket kaufen. Wobei ich das bestimmt eh vor Ort tun werde. Ihr verdammten ihr :o :D
Ganz ohne geht doch nicht :D

Tipps für morgen? :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.216
21.596
168
36
Logische konsequenz parallel zu sowas noch bisschen hipster Black Metal zu machen :D

Nur irgendwie ohne Black Metal Parts. :o:D

Sagt zumindest deren Plattenfirma. Und Wikipedia. Und die Reviews. Aber hey. :ugly:

Sie ist Dänin, ihre Mitmusiker auf dem Album kommen von Mayhem, Nidingr und Arch Enemy. Der Co-Producer ist der von Ulver und aufgenommen wurde alles in Norwegen. Wenn das kein skandinavisches Projekt ist, weiß ich auch nicht.

Vielleicht wohnt sie jetzt in den USA, aber sind Rammstein aus den USA, nur weil der eine Gitarrist(?) in New York wohnt?

Oder Accept, oder Exumer. :o Sind ja tatsächlich alles schon mehr oder weniger bekannte Namen, die da am mitwerkeln sind.:eek:

Core. :ugly:

Details später.

Detail = Trance = TranceCore = The Browning = The Browning werden bestätigt:confused::o

Ja kp, wenn man streng genommen über Metal-Archives sucht, dann wird man diese Band dort nicht finden :o

Achjaaaa:confused::o:mad::o:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.101
8.212
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Ich bin auch kein Belgier, nur weil ich da wohne. :o

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Was wäre denn für dich ein guter Teil? :o

Gute Frage... Prog nehm ich immer sehr gerne, ansonsten sind's eher bestimmte Bands über die Genres gestreut, nur in Core hab ich halt so gar nichts, was mir gefällt:ugly: Mein Wunsch #1 bleiben weiterhin Haken. Da ihr aber schon meine zwei Lieblingsmetalbands gebucht habt (Guardian und Maiden) kann ich mich eigentlich nur bedingt beschweren. Aber du weißt ja, man meckert immer gerne.

Wenn ich die Bands buchen dürfte :o

Oder so natürlich:D