Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Was erlauben Sie sich?! :o

Neue Tipps kommen nach der Ankündigung der heutigen Bands - ist das okay als Regelung? Sonst ziehen die ewig langen Tipptabellen immer das ganze Feedback und Gespräch um die Bands auseinander. Was meint ihr?

Die Ankündigungen kommen immer irgendwann Nachmittags, oder? Wenn ja rate ich heute einfach mal ins blaue hinein, weil ich nach der Uni direkt auf ein Kraftwerkkonzert gehe:)
Wenn also nichts mehr von mir kommt, wär ich dankbar, wenn jemand meine Tipps übernehmen könnte:

DarthKuhJ:
- Halen
- Ne Obliviscaris
- Leprous
- Wintersun
- Warlord
- Mastodon

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.970
1.958
130
32
Bad Bevensen
Was erlauben Sie sich?! :o

Neue Tipps kommen nach der Ankündigung der heutigen Bands - ist das okay als Regelung? Sonst ziehen die ewig langen Tipptabellen immer das ganze Feedback und Gespräch um die Bands auseinander. Was meint ihr?

Grundsätzlich dafür.
das bringt mich aber auf eine Idee: In anderen Foren gibt es diese Spoileroption, dass man längere textblöcke erst auf wunsch einblenden kann. Ließe sich sowas hier im Forum implementieren? Wäre ja nicht nur für den Thread hier gut, sondern würde auch bei längeren Diskussionen eine bessere übersicht ermöglichen für die, die nicht mitdiskutieren. So werden nicht andauernd neue Threads nötig um beispielsweise eine Diskussion aus dem Denkthread auszulagern.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.487
6.865
130
www.wacken.com
Die Ankündigungen kommen immer irgendwann Nachmittags, oder?
Ne, nach Möglichkeit um 12 Uhr rum.
Grundsätzlich dafür.
das bringt mich aber auf eine Idee: In anderen Foren gibt es diese Spoileroption, dass man längere textblöcke erst auf wunsch einblenden kann. Ließe sich sowas hier im Forum implementieren? Wäre ja nicht nur für den Thread hier gut, sondern würde auch bei längeren Diskussionen eine bessere übersicht ermöglichen für die, die nicht mitdiskutieren. So werden nicht andauernd neue Threads nötig um beispielsweise eine Diskussion aus dem Denkthread auszulagern.
Ich war irgendwie fest davon überzeugt, dass das hier implementiert ist. :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Testament hab ich 2013 nicht gesehen...insofern kann ichs mal machen.
2004 beim BYH waren sie geil.

Die beiden anderen Bands find ich gruselig und absolut furchtbar.
Schade, unter kleinen Thrash Kapellen werden derzeit eigentlich andere hoch gehandelt. Hätte eher mit Space Chaser gerechnet. Die hat man derzeit jedenfalls in aller Munde.

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Öhm Jasper...ist es so gewollt, dass wenn man aus dem Artikel heraus man auf den Bandnamen klickt sich das Bandlogo in einem neuen Fenster öffnet und sonst nichts?

Ich hätte erwartet, dass man auf die Beschreibungsseite der Band weitergeleitet wird. :D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Sooooo. Morgen haben wir 6 Tipps und verteilen die auf die Genres Symphonic und Power Metal.

Gerade noch rechtzeitig, danke :)
Dann fange ich mal an.

Sooooo. Morgen haben wir 6 Tipps und verteilen die auf die Genres Symphonic und Power Metal.

1. DarthKuhJ
- Rhapsody Of Fire
- Luca Turilli's Rhapsody
- Sonata Arctica
- Leaves Eyes (ich hoffe nicht)
- Delain
- Pathfinder

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.487
6.865
130
www.wacken.com
Öhm Jasper...ist es so gewollt, dass wenn man aus dem Artikel heraus man auf den Bandnamen klickt sich das Bandlogo in einem neuen Fenster öffnet und sonst nichts?

Ich hätte erwartet, dass man auf die Beschreibungsseite der Band weitergeleitet wird. :D
Das geht über die Textlinks. :o

Das letzte Update der Software hat die Funktion glaube ich geschrottet. :ugly:
Aber schwarz und Tod sind doch gar nicht meine Hauptgenres :o
Nicht? :confused: