3 Treffer
...Cripper und Drone machen in der richtigen Stimmung schon Spaß - Testament habe ich noch nicht live gesehen...
Testament hab ich 2012 gesehen, da haben sie mich aber auch nicht so richtig umgehauen. Vielleicht wars einfach nur nen schlechter Tag.
bei mir wars da ähnlich, fand es echt schon bisschen zu laut, und das will was heißen wenn ich das sag und allgemein das Wetter und der Matsch haben nicht zu meiner Stimmung postiv beigetragenTestament hab ich 2012 gesehen, da haben sie mich aber auch nicht so richtig umgehauen. Vielleicht wars einfach nur nen schlechter Tag.
Solider Start! Das reicht dann aber auch in Sachen Verprüglungsmetall
Und somit fahr ich am 01.12. eine Dicke 0 ein.
jo 3 mal kann man sich geben!
Auch wenn uns Jasper verarscht hat! Drone wäre vielleicht bei ein paar mehr Tipps noch dazu gekommen...
Edit: 8 Tipps sind ja 3 Bands... Mist hätte ich das eher gesehen hätte ich schlussfolgern können...
Was erlauben Sie sich?!Auch wenn uns Jasper verarscht hat! Drone wäre vielleicht bei ein paar mehr Tipps noch dazu gekommen...
Was erlauben Sie sich?!
Neue Tipps kommen nach der Ankündigung der heutigen Bands - ist das okay als Regelung? Sonst ziehen die ewig langen Tipptabellen immer das ganze Feedback und Gespräch um die Bands auseinander. Was meint ihr?