Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.970
1.958
130
32
Bad Bevensen
Schmuh: editierst du eben noch den Eingangspost hier? ;) ansonsten würde ich mich mal anbieten was das mitschreiben der Punkte angeht. Sollte mir das zu viel werden sag ich Bescheid

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
jo 3 mal kann man sich geben! :cool:

Auch wenn uns Jasper verarscht hat! :o Drone wäre vielleicht bei ein paar mehr Tipps noch dazu gekommen...
Edit: 8 Tipps sind ja 3 Bands... Mist hätte ich das eher gesehen hätte ich schlussfolgern können...

Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

27 Juli 2010
15.279
249
118
36
deathvalley
jo 3 mal kann man sich geben! :cool:

Auch wenn uns Jasper verarscht hat! :o Drone wäre vielleicht bei ein paar mehr Tipps noch dazu gekommen...
Edit: 8 Tipps sind ja 3 Bands... Mist hätte ich das eher gesehen hätte ich schlussfolgern können...

Dumme Nuss :o :D
Steht auch nicht im Eingangspost oder so :o

Joar, Testament solide, Rest interessiert nicht.
Kein Grund für ein Ticketkauf :o :D

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.227
3.079
128
Testament habe ich letztes mal 2013 live gesehen.
Fand sie da auch zu laut und mit "nur" 11 Songs haben sie auch nicht gerade lange gespielt.

Eine letzte Chance bekommen sie noch, ansonsten kommen sie halt in die Schublade "waren geile Konzerte, aber sie kommen einfach nicht mehr an die Klasse ran..."

Egal, 1 Punkt und freu mich über zwei von drei Bestätigungen
und Testament gerne ins Zelt, so wie letztes Jahr Death Angel.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Was erlauben Sie sich?! :o

Neue Tipps kommen nach der Ankündigung der heutigen Bands - ist das okay als Regelung? Sonst ziehen die ewig langen Tipptabellen immer das ganze Feedback und Gespräch um die Bands auseinander. Was meint ihr?