SAVA
W:O:A Metalgod
Wacken sicher nicht, zu teuer. Dann eher Ring/Park, Hellfest, Greenfield, Novarock.
Wird sicher Exklusivkonzerte in jedem Land geben...
Comedy nein, gut ja!
Die meinen das ernst! Death to false metal!
Side note: we sent this to Ross the Boss today and he wrote back. He said the original helped drive him out of Manowar. Apparently the lyrics were written seriously, not tongue in cheek.Titel: Rock Hard interviewt Joey DeMaio: Die purste Form des Gebens
Datum: 10 Mai 2002
Joey: Die Idee zu Pleasure Slave stammte aus einem Buch, in dem ein Planet beschrieben war, der von Kriegern bevölkert ist. Die Frauen waren Sklaven – und das freiwillig. Dabei handelt es sich um die purste Form des Gebens. Der text wurde missverstanden. Manche Leute versuchen halt, Dinge zu interpretieren, und machen dies falsch. Wie oft passiert uns das zum Beispiel, wenn wir einen Film gucken? Wir vergessen oft, das die Regisseure oder Schauspieler dem Ganzen oftmals ein Jahr ihres Lebens gewidmet haben. Es ist leicht, jemanden anzupissen, aber schwer, das Werk eines anderen zu würdigen. Wenn man damit allerdings nicht umgehen kann, ist man im falschen Business.
geh dir doch am Pimmel spielenGodsmack ist belanglos.
ruhe!Manowar auch....
geh du mal lieber auf deinem Regenbogen mitm Einhorn reitenDie ersten 6 Alben sind gut bis großartig, dann wirds mittelmäßig bis Totalausfall
Das is das Problem; wer so nen Rotz wie Pleasure Slave mit vollstem Ernst schreibt, hat einen anner Waffel
Wacken sicher nicht, zu teuer. Dann eher Ring/Park, Hellfest, Greenfield, Novarock.
Wird sicher Exklusivkonzerte in jedem Land geben...
geh du mal lieber auf deinem Regenbogen mitm Einhorn reiten ]
geh dir doch am Pimmel spielen
Die ersten vier sind geniale Alben, das hab ich nie bestritten
Nur das jüngere Schaffen der Band vermag es nicht, mich zu erfreuen
The Lord Of Steel und Warriors Of The World sind geniale Alben?
Nur Gods Of War ist kagga.
also Manowar mit Old School set! aber OHNE Regenbogen!
Die ersten vier sind geniale Alben, das hab ich nie bestritten
Nur das jüngere Schaffen der Band vermag es nicht, mich zu erfreuen
aller guten dinge sind 3Habe ich heute schon 2 mal, morgen wieder.
The Lord Of Steel und Warriors Of The World sind geniale Alben?
Nur Gods Of War ist kagga.
Was hast du denn geraucht?
also Manowar mit Old School set! aber OHNE Regenbogen!
Flyyyy awaaaaay
to a rainbooow in the sky...
*träller*